Also ich hab so das Gefühl dass meiner in schnelleren oder engeren Kurven heftig untersteuert mit den BS RFTs.
Das ich zu schnell bin kann ned sein!
Naja ich fahr die jetztmal runter und schau dann was ich draufmache, hoffentlich wird das dann besser, oder ich bin wirklich zu schnell!
Beiträge von FireBlade
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Hab vorhin nen Arbeitskollegen im Auto mitgenommen, er steigt ein, naja war wohl seine erste Fahrt im E92, auf jedenfall findet er den Gurt nicht gleich. (Zuendung war auch noch ned an, also Gurt nicht vorne)
Also sag ich ihm, Gurt kommt gleich, sobald ich die Zündung anmache. Also Zündung an, Gurtbringer fährt raus, er fummelt rum und bekommt ihn nicht gleich zu greifen.
Als ich mich grad rüberbeugen wollte um ihm zu helfen war's schon zu spät, er präsentiert mir die Gurtbringerhand, die er aus der Schiene rausgerissen hat...Also wenn ich nicht schon angeschnallt gewesen wäre, wäre ich in dem Moment wohl glatt durchs Fahrzeugdach...
Boah wie kann man nur auf die Idee kommen mit Gewalt irgendwo dran rumzureißen, wenn man doch eigentlich nur den Gurt nach vorne holen will!?!?!?Ich versteh's nicht, also ehrlich!
Nach'm ersten Schock hab ich mir den Salat angeschaut und war erstmal erleichtert, dass scheinbar an der Gurtbringerhand selbst keine erkennbaren Schäden waren.
Also das Teil wieder reingeschoben und getestet. Ist zwar wieder ausgefahren, beim Einfahren klappte aber der Mitnehmer nicht wieder in die Ruheposition. Naja, wieder raus und wierder reingeschoben.
Letztendlich scheint's nach paar Versuchen jetzt wieder zu funktionieren, bin mir aber nicht sicher ob das Teil jetzt wieder richtig fest sitz, oder beim nächsten kleinen Anlass wieder rausflutscht.Hat jemand hier das Teil selbst schonmal ein-/ausgebaut?
Muss ich befürchten, dass innen etwas kaputtgegangen ist?
Geht das Teil so einfach raus, oder muss man da wie ein Ochs dran ziehen und es brechen dann irgendwelche Haltenasen ab?
Denkt ihr das hält jetzt so (will da ehrlich gesagt nimmer dran rumziehen ums zu testen) oder muss ich das mit nem Haufen Aufwand wieder korrekt einbauen?Is jetzt schon paar Stunden her, kanns aber immer noch nicht fassen!
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Wir haben ne Reifenwaschmaschiene in der Arbeit. Danach ist Reifen und Felge schön sauber und das in 30-120sec.
Will haben! -
Sorry, kann ich dir leider nicht beantworten, ob das im Fehlerspeicher abgelegt wird.
Halt uns aber mal auf dem Laufenden. -
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Also wenn wir jetzt über 320i oder 320d sprechen würden, könnt ich es verstehen, aber beim 35er ist es glaube ich ziemlich sinnfrei.
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335d
max. Dehmoment: 580 Nm bei 1750 U/min335i (N54)
max. Dehmoment: 400 Nm bei 1300 U/minInfos: http://www.alle-autos-in.de/bm…r_kt18.shtml#.UDFS7qOsfbh
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Also ich glaub 400NM ab mehr oder weniger Standgas beim Benziner dürften für die Stadt reichen.
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Hört sich gut an.