Beiträge von FireBlade
-
-
Hmm Neustadt is mir glaube ich ein bissl zu weit, für einfach mal so "schnell" hindüsen.
-
Holt euch doch so nen Transformer Dingens Robo als
HaustierAuto! -
Also wenn ich die A/C ausschalte merke ich den Unterschied eigentlich sofort. Ein bischen Restkühlung kommt sicherlich noch, aber der Unterschied ist definitiv zu spüren.
Was den "muffigen" Geruch angeht, glaube ich, dass das Thema so alt ist wie die Geschichte von Klimaanlagen in Autos selbst und nicht nur bei BMWs. Ob es da jemals ein Lösung für geben wird. Who knows ...
Habe mich auch mal ne Zeit lang mit dem Thema beschäftigt und das einzige, was wohl einigermaßen hilft scheint wirklich so eine Ozontherapie. Alles andere bringt scheinbar nichtmal mittelfristig etwas.
Aber selbst die Ozonbehandlung hält nicht ewig. -
Ich denke auch es sollte im Bereich von max. 200€ liegen. Genau für solche Dinge habe ich eine Rückfahrkamera nachgerüstet, sollte mir theoretisch nie passieren
Der Sourround View (vom 5er) wär mal was geiles.Das PDC kannste ja echt abhaken, wenn es um Millimeterarbeit geht.
-
Ganz ehrlich, die Farbe tut beim e92 nichts zur Sache. Es ist das Auto ansich, was geil aussieht. Dem steht einfach jede Farbe
-
Naja bei 20,- EUR Unterschied von Original zu Nachbauten habe ich mir da ehrlich gesagt keine großen Gedanken gemacht, die Nachbauten zu bestellen und mich dann evtl. später darüber zu ärgern.
-
Ich hab die bei meinem LCI verbaut.
Kannst dir ja anschauen, die glänzen doch ziemlich.
Edit: Also ich hab die original PP Nieren.
-
Kenne sowas vom E46. Da hat auch ständig ein Lämpchen für defekte Leuchte hinten links oder hinten rechts sporadisch geleuchtet, obwohl definitiv alle Lampen vollkommen ok waren.
Der E46 hatte an den Stellen ein bekanntes Masseproblem im Stecker, dass sogar zum Verschmoren des Massepins geführt hat.Habe ich beim E9x aber bisher noch nix von gelesen, aber man weiß ja nie ...
Also evtl. mal die Stecker abziehen und anschauen. Wäre vielleicht eine mögliche Fehlerquelle. -
Saubere Arbeit!