Ok dann oute ich mich auch mal als "Unwissender" und bin gespannt auf die Erklärung.
Lerne gerne dazu.
Beiträge von FireBlade
-
-
Herzlich willkommen hier.
... und andere fahren 'nen Polo in deinem Alter!
-
Ist überhaupt nicht verwirrend, wenn man nur durch "ziehen" schaltet. Dann ist es nämlich genau so, wie bei den neuen Schaltwippen. Von meinen anderen Autos bin ichs gewohnt dass man nur durch "ziehen" schalten kann, also hat sich das für mich so bewährt.MfG
RipperWenn man nur die eine Funktion (ziehen) benutzt, dann ok.
Könnte man die "drück" Funktion eigentlich auch komplett deaktivieren?Und nochmal kurz zu meiner obigen Frage, drehen sich die Paddels beim vFL auch mit dem Lenkrad?
-
PP ESD.
M3 Auspuffanlage gehört nur auf nen M3.
-
Wow, das stell ich mir aber ziemlich verwirrend vor beim Fahren, aber wohl gewöhnungssache.
Drehen sich beim vFL auch die Paddels mit dem Lenkrad mit?Also bei meinem (LCI) drehen die sich mit und ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das eher suboptimal, da die Paddels mMn zu klein sind.
Bei gerader Strecke alles kein Problem, aber bei kurvenreicher Strecke kann ich's echt vergessen mit Paddels zu schalten, da nehm ich dann lieber den Wahlhebel in der Konsole.
Oder ich muss mir irgendwann mal die Hände mit Patex am Lenkrad festkleben, sonst greif ich als in Leere wenn ich bei Kurvenstrecken mit Paddels schalten will. -
Tut mir echt leid um deinen schönen Wagen und wie BMW mit der SI Thematik umgeht ist eine bodenlose Frechfreiheit in meinen Augen!
Bei einer so limitierten Auflage und bei dieser Ausfallquote muss BMW dafür eigentlich geradestehen, hier kann man nichtmehr von "Pech gehabt" sprechen oder von falscher Behandlung.
Echt eine Schande.In den USA gäbs da mittlerweile wohl eine Sammelklage gegen BMW.
Wünsche Dir dennoch viel Spass mit deinem Neuen.
-
Kenne dieses RDS auch nur von anderen Automarken, da kann man aber wohl einfach die Sensoren separat kaufen und in die neue Felge einbauen.
So wie ich es verstehe ist der Felgensensor ja nur ein modifiziertes Ventil, dass man aus- und einbauen kann, also sollte das eigentlich mit jeder Felge funktionieren.Frag doch mal deinen Reifenhändler, der müsste sich damit auch auskennen.
-
-
Hab meinen Schriftzug noch dran, aber auch schon überlegt den abzumachen. Ich steh eigentlich eher auf Understatement.
Allerdings hab ich ein bissl Angst, dass da irgendwelche Rückstände bleiben, der Lack beschädigt wird, oder darunter ein Phantom Schriftzug bleibt.Kann man das easy selbst abmachen, oder doch lieber zum
gehen?
Und wenn man zumgeht, macht der das nachträglich für "umme" oder doch "Aufwandsentschädigung"? :gruebel:
-