Ich denke dem geht es prächtig... 1L 0w40 Catrol Edge auf 7000km und immer nur schön Super + Der Verbrauch liegt denke ich rein an meiner Fahrweise samt Automatik. Der Wandler vor der technischen Überarbeitung gibt bestimmt alleine 2L plus gegenüber dem Schalter. Ich oute mich als jemand der gerne zügig von der Ampel wegfährt. Überholt und 110 bei 100 fährt. Ich mag den Sound und den Zug...
Beiträge von Marco83
-
-
Ich habe ja so einen N52 und mann muss sagen er nimmt sich halt einen guten Zug aus der Pulle wenn man in laufen lässt das es Spaß macht. Aber laufen tut der 1A.
Ich würde ihn wieder nehmen. Ich hatte mich mal bei Spritmonitor angemeldet. Als ich dann nach den ersten beiden Tankungen aber schlechtester war hab ichs wieder sein lassen. Das wollte ich nicht wirklich wissen. Meiner zieht im WInter 17 durch und im Sommer 13-14 L. Er sieht aber wenn er warm ist oft 5000 + -
Stand nicht letzt etwas von Behördenfahrzeugen im Raum-> erhöhte Traglast->größere Bremse etc?
-
Was die Thematik ABgasmessung AU per OBD und Sonde im Auspuff betrifft meine ich ist Stichtag EZ 12/05.. Ein Kollege mit 330d EZ 12/05 bekommt mit Sonde im Rüssel den Kalten Diesel getreten beim Tüver... meiner mit EZ knapp 06 wird per OBD ausgelesen..
Grüße
Marco
-
Werd mal runter auf 15900? gehen. Im Sommer wär er für 15 000? weggegangen mit beiden Sätzen Reifen und ca 95 000€
Mit den 95tsd€ anbei hätt ich den auch für 94k noch genommen -
Die Wahrheit ist wohl eher das die meisten ihre SUchfilter bei Obergrenze 100tsd Km setzen? Und ein bisschen auf dem Teppich sollte man mit dem Preis schon bleiben. Immerhin sind wir nicht auf dem Basar wo 30% Rabatt drin ist sondern meist auf den nächsten Tausender abgerundet wird oder so... So sehe ich das eher
-
Wie schon ein Vorposter erwähnt hat erkennt wohl nur der eingefleischte Profi das es sich nicht um den alten 163 PS Motor handelt sondern die Fleetversion. Ich denke viele die sich in dem Bereich umsehen und vielleicht von Verwandten oder Bekannten Tips holen werden geimpft sein : Nimm den 177er und nicht den alten 163er... Auch wenn es in diesem Fall gar nicht so ist
Ist ja der 350 NM fleet, richtig?Desweiteren finde auch ich den Preis für 5 Jahre, 150tsd km und keine Automatik als zu teuer. VHB hin oder her Ich habe eine 6 Jahre alten 330iA M-Paket ACC und vieles Mehr mit 90tsd Km für 16300 gekauft...
Gib doch deine Daten hier mal ein.... 1 Auto kann man am Tag bewerten http://www.autofokus24.de/
Habe es gerade mal gemacht... da kommt ein Wert knapp um 10k raus..
-
was kam raus 100-200? 15 sek? 11 Sek ?
-
Wieso willst du das Ladungsgerät 1x die Woche ranhängen? Machst du das auch wenn du mal 4 Wochen in Urlaub gehst? Also meine Karren standen meist saisonbedingt 4 Wochen über Weihnachten in der Garage ohen ein einziges mal angeguggt worden zu sein... und sind ohne Anstand wieder angelaufen. Ich vermute also alle 4 Wochen mal zu laden genügt
-
Müssen da nicht 94er auf den 335d ? 225/45R17 94V XL
225/45R17 94V XLhttp://www.bmw.de/de/topics/se…winterkomplettraeder.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Tragf%C3%A4higkeitsindex
wie sind die max achslasten des e91 335d ?