Beiträge von Marco83
-
-
Wielange wollen die eigentlich noch an diesen hässlichen Felgen festhalten? Oder ist das die Diebstahlsicherung?
"Die tiefe, gestreckte Silhouette des Coupés ist wie geschaffen für die 20“ ALPINA Classic Räder. Das zeitlose Design mit zwanzig Speichen und innenliegendem, verborgenem Ventil, verleiht dem Coupé eine ausgeprägte Leichtigkeit und Dynamik. "...
-
Laut Dunlop würde dieses Phänomen mit dem schwammigen Fahrverhalten besonders oft oder hauptsächlich bei Touring auftreten!
Dieser oder viele ähnliche Hinweise finden sich oft im Forum wenn man die unzähligen Reifenempfehlungsthreads durchliest
-
Jap , ist es.
Und genau das ist das Problem welches viele nicht verstehen wollen -
ich bin kein Kombifahrer , ich wollte nur mal den Anstoß dafür geben
-
warum brauchst du auch noch nen Satz ?
(Spaß)
Jo wir schauen mal in den gängigen Dingen durch. aber auch ich glaube das der Satz nicht wirklich sooo selten ist..
-
Langsam müssen wir mal eine tabellarische Sammlung der Kombifahrer eröffnen welche Reifen und vor allem welches Bj pre LCI / LCi und welche Fahrwerksabstimmung sie haben und ob es funktioniert oder nicht
Sonst kommt es immer wieder auf.
Ich weiß, der Lasch und Muffig 25 mitBMW Stern funktioniert auf dem PreLCI Bj2005
-
und denke dran ... viel hilft nicht imme viel.. ab (ich meine) 67% kühlmittel kippt der effekt wieder...
-
Wichtig für die Wahl des Kühlmittels ist auch noch ob dein Motor Aluminiumbestandteile hat oder nicht...
Nimm das von BMW für deinen freigegebeneDenn nur allein auf die Farbe kann man sich auch nicht verlassen! Manche Hersteller kippen auch andere farbzusätze in ihre Kühlmittel.
Bosch G40 GG40 G48 G12 G12++ Haertol Frostox g12++ G13 (öko) allesamt gibt es in rot... so einfach hast du es also nicht.
Blau gibt es meine ich auch als gg40 g48.
Bald (2015/16)wird es auch noch G16 geben welches bestimmt auch in rot lieferbar sein wird.
-
im normalen Feierabendverkehr ginge mir das auch so... Aber fahr mal zu Schichtdienstzeiten 4:50 50km AUtobahn... da kannst du mit 265 je nach Strecke durchrollen (wo es frei ist) Also auf meinem Weg gab/ gibt es eigentlich jeden Tag lange freie Etappen. da könnte man wohl auch 300 fahren wenn es die Kiste könnte.