Beiträge von Marco83
-
-
Schöner Wagen. Bedeutet Drivers package vmax 280 ?
-
-
Kannst ja mal BMW anschreiben was dich stört.. mich wundert das noch keiner geantwortet hat mir "Das Leben ist kein Wunschkonzert oder so..." ?!
Man kann sich nämlich auch ganz gut in kleinen absolut unwichtigen Nebensächlichkeiten verlieren... -
Ich hatte meinen damals noch 1er BMW in einer Freien Werkstatt einstellen lassen. Der Mechaniker ist auch fast 3 h immer nervöser ums Auto gelaufen und hat hantiert und hat am Ende gesagt. Es wäre sehr schwer gewesen aber so müsste es jetzt passen...
Das Ende vom Lied war ich bin kurz später zu BMW und habe das richtig einstellen lassen.
Ich bin mir aber sicher das es 100% freie Werkstätten gibt die das top beherrschen. Aber die in der ich war die konnten mal gar nichts..
Geh einfach in ne andere Werkstatt wenn du nicht zufrieden bist , du ärgerst dich sonst nur rum
-
du alter Knauserer!!
-
Hey Daniel,
jetzt haben ja schon 2 bei uns in der Firma auf die 335i Bremse umgerüstet das schreit nach einem Bremsbenchmark!
Morgen ?
-
Als ich meinen 330i letztes Jahr gekauft habe von Privat waren da Winterreifen mit DOT (2005) bei.Blizzak LM 22 waren das glaub mit BMW Sternfreigabe. Wissend das die Reifen wohl nichtmehr die besten sind habe ich sie anfänglich Winters draufgemacht.
Am Tag der ersten Schnees musste ich mit dem auto fahren. Am ersten Kreisverkehr wo es trotz Schleichfahrt mit ca 5 -7 km/h um den Kreisel noch verdammt nach aussen geschoben hat und keinerlei Seitenführung mehr vorhanden war habe ich gedreht. Bin nach Hause, habe meinen Termin abgesagt und bin stattdessen mit dem anderen Auto zum Reifendealer mit den WInterfelgen des BMW und habe was anderes montieren lassen. -> Conti TS 830P. Noch Abends am selben Tag bin ich damit herumgefahren um den "direkten" Vergleich zu haben... KEIN VERGLEICH .Somit würde auch ich von 10 Jahre alten Reifen deutlich Abstand nehmen.
-
Schmale Reifen, leichte Felgen. 205er auf 16 Zoll quasi. Ich denke das dürfte so ziemlich am meisten bringen
-
Hi,
findest du es hat sich rentiert? Oder denkst du im nachhinein ein komplettes Spülen wäre vll auch nicht verkehrt gewesen?
Habe ein ähnliches Bj und auch schon ein Paar km auf meinen Wandler genudelt