Ich finds hübsch .. gerade zur Karnevalszeit doch ein nettes Gimmik
Ich verkauf dir den Brenner dann gerne, wenn ich ihn ersetzt habe
""
Ich finds hübsch .. gerade zur Karnevalszeit doch ein nettes Gimmik
Ich verkauf dir den Brenner dann gerne, wenn ich ihn ersetzt habe
Hallo,
am Wochenende ist mir beim parken, an einer weißen Wand, folgendes aufgefallen, siehe Bild!
Kennt das jemand von euch?
Lichtfarbe ist rosa und ein wenig dunkler als die andere Seite. Sind die original Brenner! Xenon zündet auf beiden seiten normal...
Gruß
Benny
In so einer kurzen Zeit, so viele Fehler?? Also ich würde da eine Rückabwicklung versuchen! Das kann nicht gut enden...
Wo hast du das Auto denn gekauft? Wusstest du das es kein deutsches Fahrzeug ist? Vorschäden bekannt?
Das sagt mir jetzt recht wenig...
Gibts denn Bilder wie die Lichtfarbe ist? Vielleicht im Vergleich zu Orignal...
Hat das jemand schnell zur Hand bevor ich lange suche?
Perfekt, mit Erklärung und dazu noch so eine menschliche, da kann keiner böse sein!
Es ist mein erster Hecktriebler, ich hatte auch wirklich Bedenken, aber jetzt nach den ersten Schneefahrten muss ich sagen ist es Klasse!
Man kann immer schön spielen mit dem Heck und auch mal kommen lassen! Klar hat man mit Allrad ein Vorteil beim z.B. Anfahren auf Schnee oder Eis, aber mit dem RWD kommt man gut zurecht.
Allerdings muss man sich an das fahren mit dem RWD erst gewöhnen. Ist schon ein komisches Gefühl am Anfang wenn plötzlich das Heck schwänzelt wo man früher mit FWD keine Bewegung hatte!
Das würde mich auch interessieren!