Warum fragen die Leute überhaupt wenn sie eh nix hören wollen außer ihre Idee zu unterstützen?
Das sind die Besten, die das so machen
Warum fragen die Leute überhaupt wenn sie eh nix hören wollen außer ihre Idee zu unterstützen?
Das sind die Besten, die das so machen
Was mir auch als Fehlkonstruktion aufgefallen ist, wenn man beim e90 mit M-Packet aus und einsteigt kommt man immer mit dem Bein an den Seitenschweller. Wenn dann das Auto mal etwas schmutziger ist wie im Moment im Winter, dann hat man an dem schmutzigen Schweller immer so eine saubere Stelle, das sieht recht bescheiden aus!
Also ich finde die Voll-Chrom sehen aus als hätte das Auto eine "dicke Nase" wie ein Fremdkörper...
Mit gefallen die schwarzen Performance Nieren klar besser!
Dunlop Sportmaxx GT hatte ich mal auf einem anderen Auto und war TOP zufrieden davor hatte ich die Bridgestone R050 da drauf und die sind schnell wieder runter gekommen, weil die waren wie apollo sagt extrem hart und dazu auch laut..
Das wäre echt hart für das Auto!
Ein Kumpel von mir hatte an seinem blauen S3 ein "BlueMotion" von VW dran
Sehr schicker Packesel!
Interesse an:
Blackline VFL e91
TOP! Sehr interessant... Thx
Alles anzeigenDu kannst auch einfach hier deine letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer posten und ich poste dir die Ausstattungsliste hier rein.
Oder aber du machst es einfach selbst hier :
https://www.parts.bmwgroup.com…ETK&ENTRY_ID=WebETK_START
USER : eu111111
PW : bmwetk1
Ist aber bisschen unübersichtlich am Anfang... poste also einfach die letzten 7 und ich geb dir deine Ausstattung.