Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Eibach Prokit. Das reicht vollkommen aus und sieht auch noch gut aus. Hab den Kit seit 14 Tagen in meinen Xdrive verbaut, ganz klare Empfehlung von mir. Die Straßenlage ist übrigens sensationell
Beiträge von holti
-
-
Sodele, nach langem Zögern, informieren, besorgen der EBA und hin und her habe ich den PP-Kit P147 für mein E92 LCI auch bestellt. Einbautag ist der kommende Dienstag, Preis komplett 1399Euros nach harten Verhandlungen. Die Fahrt zum AH Fischer hätte sich für mich nicht gelohnt, hin und zurück über 730km.
Ob die neuerdings diskutierten Halboffenen Bremsbelüftungen mit dabei sind weiß ich jetzt nicht, ich hab M-Paket, ich denke da benötigt man die nicht oder so...Doch, die Bremsbelüftungen sind dabei, zumindest bei mir und ich habe u.a. Edition Sport.
Was mich ankotzt, ist das bescheidene Bremsen und das nach Rechts ziehen bei Nässe, was ich auch reklamiert habe. Mal schauen, wie dieses viel diskutierte Thema für mich ausgeht (:- -
Also mich hat der Meister von BMW Dortmund letzte Woche gefragt, ob er mir die ausgebauten Tele in den Kofferraum legen soll, was ich verneint habe.
-
Das Angebot von Fischer steht, für den älteren 3er ca. 30€ weniger, also ca. 1310€ inkl. allem
-
das kann ich dir morgen sagen. Ich weiß aber nicht, ob es für dein Auto ein anderer Preis ist, da ich das neue Modell fahre mit 184PS
-
holti = WAAS ? 1340Euro für den aktuellen LK-Kit hoch auf 200PS für N47TU? Mit oder ohne TÜV-Abnahme? Mit wem haste geredet, wann fährste hin?
the bruce = Was würdest du denn gern wissen zu den Differenzen? Ich hab alle Infos, da der Motor aber zwecks Quereinbau eine fast komplette Neuentwicklung ist, sind circa 80% der Teile anders oder neu, der Nebenaggregate-Antrieb wurde an die Seite verlegt zwecks des Quereinbaus, die Steuerzeiten sind anders, die von dir genannten Aspekte sind auch alle anders, also eine Summe an Änderungen...
Mit TÜV und alem drum und dran. Ich werde dann hinfahren, wenn der Performance Schalldämpfer auch da ist, den sie bestellt haben. Ich denke mal, dass das so gegen Mitte Dezember sein wird.
-
Wir reden über den n47tu, ist BJ 09/2011, ich komme aus Wuppertal
-
kann ich nur empfehlen. sehr freundlich und die gegend kann man gut zu fuß erkunden. gibt da auch nen leckeren griechen um die ecke. habe damals 1.500euro bezahlt (incl. tüv etc.) und habe die 1.000km in kauf genommen. habe es bis heute nicht bereut
allerdings solltest du ein wenig zeit mitbringen, da das ganze ein wenig dauert. habe zudem noch eine vorher nachher messung in einem nachbarot auf einem bosch prüfstand machen lassen.
Also unser örtlicher Freundliche möchte inkl. Performanceschalldämpfer 2255€, da fahre ich doch gerne von Wuppertal nach Münchberg und zurück- Den Performanceschalldämpfer können sie mir für 389€ anbieten, ein sensationeller Preis, ergo alles zusammen für 1729€, über 500€ günstiger als bei Kaltenbach, das ist der Hammer!!!
-
Ich möchte mal pushen, habe immernoch interesse,umso billiger,umso besser...
Ich lass meinen im Autohaus Fischer nachrüsten, 1340€ inkl. Einbau, ein sehr guter Preis