320d performance kit

• holti = WAAS ? 1340Euro für den aktuellen LK-Kit hoch auf 200PS für N47TU? Mit oder ohne TÜV-Abnahme? Mit wem haste geredet, wann fährste hin?

the bruce = Was würdest du denn gern wissen zu den Differenzen? Ich hab alle Infos, da der Motor aber zwecks Quereinbau eine fast komplette Neuentwicklung ist, sind circa 80% der Teile anders oder neu, der Nebenaggregate-Antrieb wurde an die Seite verlegt zwecks des Quereinbaus, die Steuerzeiten sind anders, die von dir genannten Aspekte sind auch alle anders, also eine Summe an Änderungen...

Mit TÜV und alem drum und dran. Ich werde dann hinfahren, wenn der Performance Schalldämpfer auch da ist, den sie bestellt haben. Ich denke mal, dass das so gegen Mitte Dezember sein wird.

• the bruce = Was würdest du denn gern wissen zu den Differenzen? Ich hab alle Infos, da der Motor aber zwecks Quereinbau eine fast komplette Neuentwicklung ist, sind circa 80% der Teile anders oder neu, der Nebenaggregate-Antrieb wurde an die Seite verlegt zwecks des Quereinbaus, die Steuerzeiten sind anders, die von dir genannten Aspekte sind auch alle anders, also eine Summe an Änderungen...

Wenn das so stimmt wie ich das zitiert hatte reicht mir das schon.
    Reines Interesse an der Technik bei mir - ich lese sowas gerne.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• steht das Angebot noch vom Autohaus Fischer hab nur 350 km da hin ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• das kann ich dir morgen sagen. Ich weiß aber nicht, ob es für dein Auto ein anderer Preis ist, da ich das neue Modell fahre mit 184PS

• Hi, es müßte ein anderer Preis sein, die beiden Kits unterschieden sich zumindest noch mindestens bis April 2011 im EK, der alte Kit ist 100Euro billiger wie der neue. Nachdem jedoch das AH Fischer seit April auf den Preis des damaligen alten Kits runter gegangen ist, gehe ich zwischenzeitlich davon aus, dass beide das Selbe kosten oder aber der alte noch billiger wurde...teurer kann er also zumindest mal nicht sein.

M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD

Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

• Das Angebot von Fischer steht, für den älteren 3er ca. 30€ weniger, also ca. 1310€ inkl. allem

• Das Angebot von Fischer steht, für den älteren 3er ca. 30€ weniger, also ca. 1310€ inkl. allem

Dann bitte doch einen Erfahrungsbericht nach erfolgtem Einbau und ca. 500 km später.

schöne grüße

• Was willst du da falsch machen?

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• hab es schon ein paar tausend km verbaut und bin auch super glücklich ;)

• Hallo

Habe das Powerkit heute beim :) bestellt :D
    Habe die Chance genutzt da mir nach nur einer
    Woche in meinem neuen Gebrauchten das
    Motorsteuergerät gestorben ist.
    Euro+ zahlt das Originalteil den Rest bezahle
    ich selber.
    Werde dann mal berichten wie es sich so fährt.

Ich habe einen Tinitus auf den Augen,ich sehe nur Pfeifen.