Yeah push it to the Top
Beiträge von Factionz
-
-
Kappen ja, aber brauche den kompletten Rahmen, denke das ist somit die komplette Halterung.
Hmm, muss ich nochmal schaun, vorhin nix gelesen, oder gab's da schon mehrere Sammelbestellungen? Glaub ich die von Tom damals gefunden, bei der Suche.achso sorry hab ich falsch verstanden... dann wirds interessant ich würd mal bei meinem Händler vor Ort oder im ETK nach den Teilen schauen und die dann mal anfragen....
und dann kannst ja noch entscheiden
aber wird definitiv kein Billiger Haufen Kacke -
schick!
iwie find ich die blinker nicht mal sooo schlecht!
Viel Spaß damit -
ahhhh shit,
kenn ich bei uns kackt auch immer so ein mistvieh vor s Haus aber seit ich die Alte mal fast vom Gaul runter gebrüllt habe deshalb räumt sie es brav aufalso denke die Kappen gibts einzeln zu holen müsste sogar ne Teilenummer drauf stehen wenn ich mich nicht irre
hab meine mit Carbonfolie foliert / folieren lassen
M3 Spiegel kann dir denke ich Apollo zu den besten Konditionen besorgen
preislich liegen die wie ich meine im Hinterkopf zu haben glaub bei 800 EUR oder so... also ne neue Kappe ist definitiv billiger -
den einzigen getuneten 320d mit 163 PS der mit der PS Zahl mir hier bekannt ist ist der von EisDave und der war bei Unique
-
glaube auch das meiner ausgeht aber wird getestet
-
neeeeeein das darf nicht sein
-
kp ich plapper nur Chief nach
-
MAN immernoch keine Bilder ich hab grad Urlaub jetzt komm ich dann vorbei und mach sie selber
-
der 163PS ist n Schrotthaufen, der verreckt Serie schon Reihenweise....
Dafür gibts kein Tuning von BMW - die wissen warum
Sehr Blauäugig gedacht
es gibt zwar wirklich kein Tuning von BMW
aber die 177 PS Version ist mit dem Steuerkettenproblem jetzt auch ned grad DER Burner