ich hab da halt ab und an meinen Spaß dran mein Gott ist nichts schlimm daran ist halt ne kleine Freude und das mit dem Ampelstart ist auch klar das es keiner macht denn die Reifen sind zu teuer dafür bei dem bock aber was willst du hier erreichen wir vergleichen hier Symbolisch beides und fachsimpeln bisschen darüber und du kommst uns hier mit was von Raser... Langweil einfach jemand anders mit So nem gelabber.... Wenn es dir selber nicht auf sowas an kommt dann kauf dir n twingo ohne Radio oder nen Corsa Ecoflex oder sonst was.... Das hier ist das e90 Forum und da redet man nun mal über den e90 ob es sinnvoll ist 250 oder 300 ps zu haben ist dabei einfach mal egal!!!
Beiträge von Factionz
-
-
Der Angstschweiss :-D:-D:-D:-D
-
Wow der Tag hat sich gelohnt
-
Alles mutmaßungen .... Auf dem Datenblatt überzeugt der 330d auf jeden Fall... Und mit nem 530d zu vergleichen das entlockte mir grad doch ein Schmunzeln
-
So jetzt meld ich mich nochmal
also zum Thema Raser: definiere Raser ?? Ich hab nicht gesagt das ich mit 150 über Landstraßen fege oder sonst was es ging rein darum ob man an der Ampel mal nen 335d stehen lassen kann oder nicht. Ich sehe mich nicht als Raser.... Ich fahre 50% meines Fahrprofils nur Ab und habe nennt Durchschnitt von knapp 70 km h und nun mal ehrlich wer freut sich nicht wenn er einen billig Golftuner auf der Ab oder an nem Ortsausgang platt macht
außerdem sehe ich mehr Leistung eher als Sicherheitsplus denn als Minus, denn wer mehr Leistung hat hat mehr Reserven zum überholen oder seinen Arsch mal aus dem Weg zu bekommen wenn s mal eng wird! Natürlich kann man damit auch brettern wie blöd aber das tun auch Golf 2 Fahrer mit 80 ps und Rennlenkrad hier die wie geisteskrank rumfahren. Das ist meine Meinung und nun begründe mir was daran schlimm ist Autos zu vergleichen!
-
Joa mal schauen ob der wirklich So krank geht
ich hoffe es will mir das Teil unbedingt holen
-
Deshalb will ich den F30 30d
-
Schonmal nur mit zündung an versucht und dann mit dem Stick am Blinker durchsuchen
-
-
Ich weis es
Domstrebe