Beiträge von Factionz
-
-
-
-
kann gut sein... die Verzollungen sind bei solchen Teilen natürlich nicht so "einfach" wie die bei mir hier...
wenn was kommt von firmen das kommt natürlich öfter und deshalb stellt sich da der Zoll mit sicherheit nicht so anahja und ich bezweifel das es die selbe strecke ist
-
naja ist eigentlich garnicht mehr so lange von Amerika nach Deutschland
ist Port - Port Laufzeit ca. ne Woche
aber wird denk ich noch ne Woche Vorlauf und 4-5 Tage Nachlauf... wenn alles gut läuft...
also ich denk mit 3 Wochen bist weit können aber auch 4 Wochen werden
kenn mich recht gut aus weil ich selber Seefrachten anbiete -
mich würd mal interessieren ob da schon je hier einer n Problem bekommen hat... mir ist nix bekannt!
euch etwa?? hab noch nie was gehört von wegen Polizei macht Ärger oder Versicherung oder oder oder...
-
Servus Freunde der Codierung,
habe ja nun meine PN rausgejagt....
Falls jemand dabei sein möchte und von mir jetzt keine PN bekommen hat bitte ich um verzeihung und er soll sich sofort regen!!
ich bin nur nach der Umfrage gegangen von dem her kann es schon seinSo nun hoffe ich das es klappt und euch allen noch einen schönen Abend
Gruß
-
-
Zitat
Ich habe die falschen Einträge nochmal korrigiert und an Apollo gemailt.
Es handelt sich um die Eintrage von Perplex. War aber mein Feher. Danke Apollo fürs gute Auge.
Meine Infos noch an Euch :
- Email an BMW ist raus
- Fehler in der Liste korrigiert
- Warte nun auf Feedback von BMW mit dem Angebot- Danach Infos wieder an Euch
Alles klar !! Top Ware
dann hoffen wir auf ne baldige & günstige Antwort
-
Bitte nicht falsch verstehen, aber wie kann ein 19 Jähriger sich ein E92 leisten? "Als ich noch 19 war"...., konnte ich mir als Zivi bzw. Student kein Auto leisten. Ist kein Vorwurf, nur interessehalber, ob ich damals was falsch gemacht habe
nix gegen die Jungen hier