wäre cool wenn wir da.was drehen könnten
Gesendet von einem Bmw E91 Touring
wäre cool wenn wir da.was drehen könnten
Hab mir mal überlegt ob man an der orginalen Stoßstange nicht einfach so viel raussnehmen kann, dass man nen Diffusor einsetzen kann und die M-Packet Optik hat?
die Idee ist nicht schlecht...
aber sieht danach einfach billig und schlecht aus...
joa das glaube ich in der Tat auch... anheben lässt sich da nirgends was...
außer die ham das davor noch iwie mitm Teppichmesser oder so manipuliert
Gute Arbeit kann sich durchaus als nützlich erweisen
nach 8 000 km niemals!!!
kann garnicht sein....
weiss keiner rat? haben doch schon viele umgerüstet auf 2 Rohr ESD?
push...
kann mir das jemand beantworten wegen dem Anschweißen? und sind nur diese Teile nötig? wenn ja hat jemand teile Nummer?
falls du einen hast meld dich bei mir komm genau aus der ecke
ZitatAlles anzeigen@Factionz Wenn du mal aufmerksam lesen würdest hättest Du evtl. auch etwas verstanden?! *schade* Und ich habe auch nichts von der Demontage von RunFlats geschrieben...
Verstanden worum es dem TE geht habe ich durchaus... Aber was nützt euch das Gejammer hier, weil ihr einfach nicht die Vorraussetzungen von BMW erfüllt???
Es gibt diese Vorgaben (ob sinnig oder nicht) und die werden eingehalten durch die Vertragspartner. Fakt. Wenn Ihr der Meinung seid, dass ihr das PPK eben jetzt unbedingt mit dem Satz Reifen etc. benötigt??? Dann eben keine Vmax Anhebung - Fakt. Oder wie bereits von mir und Anderen angedeutet stellt den Karren mit Winterreifen hin oder steckt von einem Bekannten viellelicht deren Satz (wenn es passt) für die Abnahme drauf.
Tazzy: Also wie gesagt ich habe mein PPK verbaut bekommen und auch die Vmax Anhebung OHNE Probleme, obwohl ich da mit Winterreifen stand. Für die Vmax Anhebung habe ich extra meinen Meister nochmals darauf hingewiesen und es lief!!! Also das ist mit den passenden Vorraussetzungen KEIN PROBLEM! Und auch die TÜV Abnahme ist mehr oder minder nur eine reine Formsache und vollkommen Problemlos bei mir gewesen.
Ähnliches wird ja bereits auch hier diskutiert!
Hmmm hast wohl recht... mit den reifen verliert man ja die Betriebserlaubnis dann.... kacke....