das wünsche ich dir auch... ja meinen hatten sie ohne Ersatzschlüssel geliefert....
Gesendet von einem Bmw E91 Touring
das wünsche ich dir auch... ja meinen hatten sie ohne Ersatzschlüssel geliefert....
ZitatAlles anzeigenÄhm?
Warum wartest du dann mit dem PPK nicht bis du neue Reufen hast? Oder warum stellst du deinen Wagen nicht mit der Winterbereifung hin? (So war das bei meinem und die Aufhebung war da kein Problem!)
Und ja BMW wird da mit Sicherheit einfach generell abblocken, da meiner Erfahrung nach auch die wenigsten Vertragshändler überhaupt Ahnung vom Codieren haben. Und da Codieren, ja nicht mit viel Aufwand an sich verbunden ist wird das BMW einfahc nicht lukrativ genug sein --- ergo KEIN nachträgliches Anheben möglich!!!
Finde es schon irgendwie skurill, wenn man sich für 1000Euro plus X das PPK gönnt, aber nicht die "notwendige" Hardware in diesem Fall die Bereifung sich leisten will/ kann?!
kapierst du schon was er hier will??? er hat So wie ich nen relativ.neuen Satz V reifen drauf... da es runflat sind.... kann man sie nach einer Demontage vergessen.... also komplett wertlos danach.... das sind Ca 500 Euro.einfach in den Wind für.eigentlich nix!
na da hast ja noch was vor dir
aber schon viel gemacht
wird bestimmt schick am schluss
was hast als Sommerfelgen?
Gruß Stephan
die frage ist sehr interessant, wurde mir ebenfalls verneint... habe das selbe Problem wie du...
hab den Wagen mit neuen Reifen drauf bekommen... leider V reifen
wie geil dieses Auto ist
und wie du damit einfach jeden scheiß 3,0 TDI so derb plätten kannst auf der AB
Wie sieht es denn mit der Felge aus? Exklusivschmiederad
BMW 3er (E92/E93)
8 J x19, ET37; 9 J x 19, ET39
BiColor, hochglanzpoliert [Blockierte Grafik: http://www.fuchsfelge.de/typo3temp/pics/55cf72be0b.jpg]
die sieht ja auch schön aus. Die würde ich sogar für 85€ bekommen
2 Fragen...
1. Krieg ich die auch auf meinen E91 VFL?
2. Wo kann ich die bestellen für 85 EUR?
geiles Teil von oben bis unten
ich wollt es diesmal etwas netter angehen lassen... nachdem ich das letzte mal den Verkaufsleiter gefragt habe ob sie in seinem laden "service" buchstabieren können
ich hab immernoch keine Antwort von meinem bekommen
FC BAYERN!
yeah =) und noch ein dickes HAHA an alle köln fans