Also ich für meinen Teil hab mich mit dem Thema auch schon beschäftigt,
aber wofür kauft man sich einen 18d... um damit zu fahren... 18d ist kein Auto das ich in die Garage stellen würde, hat weder iwelche Besonderheiten noch ist es eine Seltenheit.
Ein 318d ist ein Allerweltswagen... und vom Unterhalt jetzt auch nicht die Welt, v.a. wird der Unterhalt auch nicht viel weniger vom 18d wenn du ihn stehen lässt. Versicherung + Steuer kassieren nahezu das selbe.
und mal ganz ehrlich unter uns. wenn das Auto in 3 Jahren noch 100tkm oder 120tkm drauf hat... ist der unterschied vielleicht 1000 Euro... was soll's... aber du hast keinen Smart gefahren also who cares?!
Beiträge von Factionz
-
-
haha Knecht-Tours on Tour
-
knechten muss der Flo
so ist gut -
Und? Wie drückt denn der Van ?
MaddoX
mehr gibt's dazu nicht zu sagen
außer vllt noch
und zum besitzer
wirklich geil das ganze schiebt schön durchgängig, man merkt es schon aber merkt wirklich erst wie krank es ist beim Blick auf den Tacho
-
nja ganz soooo stimmts au net....leider hatte ich zum eltzten stammi koi zeit...:-(
wär auch wieder am start, vllt sollten wir das ganze bissl dünner sähen und nur alle 2 Monate
-
schoafer Ofen
durfte ihn ja gestern live erblicken
-
[Blockierte Grafik: http://galeri2.uludagsozluk.com/364/give-that-man-a-cookie_488687.jpg]
damit endlich ruhe ist
also was dümmeres hab ich ja noch nie gehört
aber warte ich frag Jaky mal vllt regelt der was mit seiner Glaskugel -
coole Prollkiste
-
-
siehst ja selbst was dabei raustut, wenn du von einem auch nur den ansatz von intelligenz erwartest