Beiträge von Factionz
-
-
-
Habt ihr heute die Meldung im Radio gehört das Sonax sein Wachs zurückruft?
Ich weiss leider nicht welches.Bei der Abfüllanlage ging was schief und es befindet sich irgend ein härter im Wachs,
der dafür sorgt dasn man das Wachs von seinem Lack nicht mehr runterbekommt.
Würde daher raten das ihr das Zeug erstmal nicht verwendet bis wieder entwarnung von Sonax kommt.hahahahaha
ja ne ist klar und hinterher kam das bei Swizöl Katerurin enthalten ist und da sofort alle Katzen auf dein Auto scharf werden und daran rumkratzen :totlach: -
Sind doch Styling 312 in 20 Zol drauf. Die ersten Teile sind auch schon bestellt, Performance Nieren, 25 mm Distanzscheiben und 40 mm Ferdern für die VA
blöd ausgedrückt von mir
den in den ich mich verbliebt habe der mir jeden Tag zur Arbeit entgegenkommt
bei 20ern würd ich den ja direkt ansabbern -
jo du musst dafür nackt einen Samstag in der Leebmann halle tanzen
aber sonst nix -
285 sind schick
-
mir kommt jeden Tag zur Arbeit einer entgegen iwann werd ich ihm hinterherfahren und ihm sagen wenn er ihn je verkaufen sollte soll er meine Nummer wählenauch weiss mit M Paket zwar "nur" 19er drauf aber wünderschönes Wägelchen
-
-
ist ja gigantisch was deine Kiste für Faxen macht
wenn ich das alles so lese bin ich mal wieder froh um meine Harz IV ausstattung alles was ich nicht habe kann mir auch nicht kaputt gehen....
aber was bei dir alles schon kaputt war ist unglaublichwünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück und möge es ein gutes Ende nehmen....
außerdem kann ichs vollkommen verstehen wenn du demnächst Audi, Mercedes oder sonst was fährst
oder das ding einfach von der brücke wirfstAber wie du schon selbst sagst am besten mit Humor tragen, bringt ja alles nichts
-