ey ich schmeiss mich weg das Maßband
naja ich wage zu behaupten das du dieses Problem mit jedem Auto hast das es vorne iwann dicht ist bei extremem Schneefall
bei BMW ist aber das schöne da nimmst du deine Hände steckst in jede Zeile der Nieren einen Finger einmal runter alles weg
mach des mal beim Audi mit millionen Lamellen
Beiträge von Factionz
-
-
oder ein 200 Kilo großer Dampfstrahler für Land und Baumaschinen
-
-
Zitat von »Factionz«
Werd am Samstag noch die paar Sachen bissl "nachwaxen" und dann mitm Raph bessere Bilder machen ich nehm die Kamera mit !
stellt dabei eure beiden nebeneinander, dann wird der Unterschied noch deutlichermachen wir aber zuerst werden noch paar kleine Stellen an meinem "nachgewaxt"
und dann gibts richtig scharfe Bilder hab die Kamera schon ins Auto gelegt
Ned schlecht, was man so erkennen kann. Aber, BESSERE BILDER!Kein Stress kommt alles noch
morgen damit zur Arbeit
bin gespannt auf die Meinungen
-
bla bla
2 wochen und das KW V1 Inox wird bestellt.... -
haha hört auf damit...
habs mitm Raph gestern schon gehabt das Thema...
naja mal gucken vllt kriegts mein nächster ja auch ist aber nicht das Non-plus-Ultra bei der Suche -
Werd am Samstag noch die paar Sachen bissl "nachwaxen" und dann mitm Raph bessere Bilder machen ich nehm die Kamera mit !
-
habe es nirgends besonders gelagert im Auto hat ichs einfach solang schütteln bis es hören kannst dann gehts auch wenn nix mehr kommt wieder schütteln bis es halt leer ist
-
tzzzz wenigstens ist meiner bezahlt
-