Hallo zusammen
Weiss jemanden wo das Problem liegt wann ich ein P3 Anzeige montiert habe, sie auch funktioniert, aber ich kein Ladedruck angezeigt bekomme?
Danke für jegliche Hilfe!!!
Hallo zusammen
Weiss jemanden wo das Problem liegt wann ich ein P3 Anzeige montiert habe, sie auch funktioniert, aber ich kein Ladedruck angezeigt bekomme?
Danke für jegliche Hilfe!!!
COBB für N55 ist ab 12/12 verfügbar
325i N53B30 (Serie 218 PS)
325i STAGE 1 240 PS / 280 Nm
325i STAGE 2 RS 272 PS / 320 Nm + geänderte Ansaugbrücke + 2x DISA Steller
325i STAGE 3 RS 300 PS / 380 Nm + geänderte Ansaugbrücke + 2x DISA Steller
325i STAGE 4 RS 310 PS / 400 Nm + geänderte Ansaugbrücke + 2x DISA Steller + Supersprint AGA (Fächerkrümmer + 100 Zellen HJS + ESD)
Damit kann man auch in die Nähe eines 335i kommen...
Lohnt sich nicht...
Kriegt Mann niemals eingetragen
kein wunder.. wenn alle den fertig machen und angreifen, dann kommt auch nichts mehr
Also ich habe ihm nicht gezwungen dieser Thread zu öffnen...
Schon paar mal erlebt das einigen ein wenig... wie sage ich das... Problemen hatten beim Nachweisen von irgendwelche Sachen die sie geschrieben hatten im Forum...
Glückwunsch zur Hochzeit
Nein, die Anzeige ist nix fix. Je nach Fahrstil ändern sich die Intervalle.
Schon klar Ich frage mich gerade ob der Diesel erst bei 50000 km Ölwechsel hat. Meiner war ja bei 25000 km schon dran...
Bin mal gespannt wie er an meinem N52 klingt
Also bei meinem ehemaliger N52 war es recht brachial laut aber sehr edel
Aber mein jetztiger ist einfach ein Tick schöner
Ah... Ok...
Habe mir gedacht das vielleicht der erste Schlussel als Hauptschlüssel fungiert egal ob der zweite Schlüssel im Schlüsselloch ist beim Komfortzugang...
Alles anzeigenHi,
bei meinem E90 03/05 hat das leider nicht funktioniert. Habe einfach mit dem Hauptschlüssel per Fernbedienung geöffnet und dann den anderen ins Zündschloss und sofort ist mir aufgefallen, dass andere Radiosender eingestellt waren und die Lenkradtasten anders programmiert waren. Hab dann wieder den Hauptschlüssel rein und alles war normal.
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Gruß,
Nico.
Kann es sein das du Komfortzugang hast?