da wird man als Dieselfahrer neidisch
echt krasser Sound
da wird man als Dieselfahrer neidisch
echt krasser Sound
Klingt echt gut!
Ich hab den hier gefunden...wie der spuckt..dreckig eh
Alles klar, für DE und CH unbrauchbar.. Ist ja nur ein Direktrohr
Die GEILSTE Anlage die ich bisher an einem 335i gehört habe
![]()
Gibt es mehr Infos zur HPF AnlageTüV etc.. Ich hab gelesen soll ne 3,5" Komplettanlage sein inkl. Downpipes und Hauptkats(Rennkats)
mfg
Also ich hab HPF mal kontaktiert. Auf der Homepage ist eine HPF Anlage , der rest ist von anderen Herstellern. Hab mal gefragt ob die sagen können was für Teile verbaut sind + Preise inkl. rüberschicken ins deutsche Land
Ja ich denk das ist die Anlage..
D
Klingt echt gut!
Ich hab den hier gefunden...wie der spuckt..dreckig eh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der klingt auch nicht schlecht allerdings verfälscht das scheiß mic in der Kamera der Sound.. daher kann man nur rätseln
In der Realität wirkt sowas immer geiler! Würde mich mal interessieren ob man den eingetragen bekommt, währ schon ne Wucht!
Kriegt Mann niemals eingetragen
Die GEILSTE Anlage die ich bisher an einem 335i gehört habe
![]()
Gibt es mehr Infos zur HPF AnlageTüV etc.. Ich hab gelesen soll ne 3,5" Komplettanlage sein inkl. Downpipes und Hauptkats(Rennkats)
mfg
mit catless DP's ist die HPF Anlage eigentlich nur ein durchgehendes Rohr.... hat einen Absorber drin und mehr nicht.... glaubt mir, das ist unfahrbar von der Lautstärke her! von TÜV reden wir schon gar nicht. dagegen ist ne Eisenmann Race kinderkacke.
montiert beim 335i mal den ESD ab, das ist schon abartig laut...
hier infos zur HPF Anlage: http://www.horsepowerfreaks.co…xhaust_Systems/335i/17308