Beiträge von nm335
-
-
Zitat
Original von C.O.
Habe den Sport Maxx drauf.Den Dunlop habe ich momentan auch auf den Sommerfelgen montiert und das Preis,-Leistungsverhältnis ist wirklich gut, aber wirklich kein Vergleich zu den Michelin Pilot Sport.
-
Für einen 335 gibt es nichts besseres als den Michelin Pilot Sport.
-
Der Vorteil bei der Corniche Monza ist die Tatsache, daß sie immer sauber aussieht, bedingt durch die innere schwarze Lackierung und somit absolut pflegeleicht ist.
Qualitativ würde ich die BBS nehmen, optisch eher die ASA oder Corniche.
Mein Favorit ist die AEZ Nemesis, steht preislich aber wohl eher nicht zur Debatte.
-
Sieht sehr gut aus und passt prima zu dem weißen Coupe.

-
Steht übrigens in jeder Bedienungsanleitung unter dem Abschnitt Mobilität / Kontroll- und Warnleuchten.
-
Ich habe den ersten Liter bei ca. 8.000 Km eingefüllt, der nächste war bei ca. 15.000 Km fällig, bei 17.000 Km habe ich einen Ölwechsel machen lassen, außerhalb des Intervals und die letzten 9.000 Km hat er keinen Tropfen verbraucht.
-
Zitat
Original von EvilMagics
...Dirk, du willst ja nur nicht, dass alle so rumfahren wie du!
Doppelrohr sollte reichen, obwohl ich die Optik vom 335er wirklich geil finde!Ja genau

Die Optik der Auspuffanlage vom 335i finde ich ansich auch sehr geil, gefällt mir sogar besser als die 4 Rohre des M3, die sitzen einfach zu eng zusammen.
-
Würde nur auf Doppelrohr aufrüsten, 335i Optik beim 320 finde ich nicht so prickelnd.
-
Schönes Auto und viel Spass beim "optimieren"