Habe den Thread hier in das "Treffenforum" verschoben.
Beiträge von nm335
-
-
gibts das auch als touring
und/oder als Coupe. -
Liegt das am Facelift oder hat der 335 einfach eine andere Bremse als der 330
Wie weiter vorn in diesem Thread bereits festgestellt wurde, hat der 335 generell eine andere (größere) Bremsanlage als der 330. -
das ist die Bremse eines 335 LCI Modells.
Die Modelle des 335i vor dem LCI haben auch diese Größe. -
Interssanterweise erscheint jetzt die Inspektionanzeige schon nach nur 10' km ??? - finde ich jetzt ziemlich früh . Sollte erst dann der Wechsel erfolgen?
Will jetzt nichts falsches behaupten, aber beim starten des Fahrzeuges wird eigentlich immer der nächste fällige Service angezeigt und dies muß keine Inspektion sein, sondern kann z.B. auch nur ein Microfilterwechsel sein.Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne berichtigen.
-
Kann sein, dass ich von meiner 8-Kolben-Anlage verwöhnt bin, aber von 250 runterbremsen macht mit der 330er Anlage keinen richtigen Spass.
Das glaube ich dir gerne, gerade wenn man wie Du vorher ne "richtige" Bremse im Fahrzeug hatte. -
Wobei ich mit der serienmässigen Bremskraft beim 330er nicht zufrieden bin
Selbst die vom 335i könnte ruhig noch etwas besser "zupacken", ist aber vom Komfort und Bremskraft eine recht ausgewogene Bremse, was bei den teuren Umrüstkits (Brembo, StopTech, usw.) nicht immer der Fall ist, hier beklagen sich viele über das ruppige und laute Bremsverhalten. -
habe ich auch gedacht... unter 10 macht es keinen Sinn!!!!
Finde ich auch, 10 ist das absolute Minimum, den sonst fahre ich auch keine 400 Km für eine Wegstrecke. -
Schwerbehinderte ab 50%;
Gut für dich "Thy", dann kommst Du sogar billiger ins Museum. -
Dazu passend auch das fehlende M-Paket, dessen Heckschürze ich beim Coupe eh nicht mag.
Du sprichst mir aus der Seele, genau deswegen habe ich es auch nicht genommen beim Neuwagenkauf.Zum E90 hingegen passt die M-Heckschürze ganz gut.