Beiträge von nm335

Der Termin wäre auch in Ordnung! An dem WE wird zwar höchstwahrscheinlich mein Bruder seinen Geburtstag feiern, nur muss man da halt ganz klar Prioritäten setzen

Wäre wirklich genial, dann hätten wir schon einen super Fotografen. ;)

Hab ich schon von gehört aber das hat uns vom Kauf nicht abgehalten. Wenn er kaputt geht ist es pech, das kann mir mit anderen Autos leider auch passieren

Sehr gute Einstellung. :super:

Wenn man wegen eventuell auftretender Mängel ein Auto nicht kaufen würde, dann dürfte man überhaupt kein Fahrzeug kaufen, denn jedes Fahrzeug hat so seine Macken. ;)

Hallo,
    ich dachte eigentlich an 10mm für die komplette Achse, also 5mm pro Rad. Ist es bezüglich der Mittenzentrierung da nicht so, dass die Mittenzentrierung der Nabe noch funktioniert?

Nur noch ganz minimal, denn Du verlierst ja die 5mm der Scheibe, wie Du selber schon geschrieben hast und die Felge hat am Nabendurchmesser in der Regel auch noch eine starke Fase, also hast Du dadurch nochmals weniger Zentrierung durch die Nabe und somit bleibt nicht wirklich viel übrig.

Ich würde keine 5er Scheiben verbauen, entweder mind. 10er pro Seite oder gar keine.

Die Serienschrauben von BMW sind folgende :

Kegelbund
    Gewindelänge 25mm
    Gewinde M12x1,5

Könntest Du Dir auch vorstellen den Termin in der Schweiz zu opfern und alle davon zu überzeugen nach Eisenach zu kommen?

Eigentlich nicht, denn die Location dort ist schon sehenswert und der Tommy hat da alles schon geplant.

Eisenach sind von mir ca. 400 Km, werde mir dann wohl ein Hotel suchen, dann könnten wir auch etwas feiern.