Spiegel und Carboninterieurleisten stehen deinem Coupe sehr gut, 2 gelungene Investitionen.
Beiträge von nm335
-
-
a) Dirk, wieso hast Du mich denn nicht auf dieses Treffen aufmerksam gemacht? Vermisst Du mich etwa nicht?
Shit, jetzt hast Du den Thread doch noch gefunden, ich dachte ich könnte es verhindern.Noch ist es ja nicht sicher, ob ich auch komme
Wäre schon sehr schön wenn Du auch kommen würdest, ich fand's in Würzburg nämlich recht lustig.War nur so ne Idee von mir mit der Wahl, just for fun ohne irgend einen Hintergrund.
Mir ist es auch egal, lege da keinen großen Wert darauf, schöne Autos haben wir ja alle.
Die Pokälchen sollten wir schon verwenden, egal für was, ist ein schönes Andenken.Übrigens würde mich mal interessieren, wie alt denn die Teilnehmer sind und wer mitgebracht wird! Das würde mir ein wenig helfen
Ich komm ohne "Anhängsel"und bin zarte 36 Jahre alt, aber das weißt Du ja.
Meine bessere Hälfte hat an diesem Tag Geburtstag
Super, dann haben wir ja schon jemanden der das Ganze bezahlt. -
Hallo,
häng mich mal ans Thema ran. Sind die Nieren beim E92 anders fixiert? Weil die meinen wollen einfach nicht raus.
Danke
Gruß
Sind ganz normal geklipst, wie beim E90 auch, habe meine wegen Beschädigung schön öfters gewechselt und ich löse immer die 4 oberen Schraube der Stoßstange, ziehe sie nach vorn, greif mit dem Arm hinein und klipse sie mit dem Daumen und Zeigefinger aus. -
Scheint ja ne fuecht-fröhliche Sache gewesen zu sein.
-
Cool, ein echtes Schnäppchen, kannst Du die Arbeiten selber machen oder hast Du jemanden der es günstig macht.
Solche Felgen in gutem Zustand sind in der Relation gesehen fast unbezahlbar.
-
Nimm doch einfach die Filzseite von einem klebbaren Klettverschluss, gibt es in jedem Baumarkt zu kaufen, oder bei Conrad.
-
Was zahlt man denn für solch ein gut erhaltenes Modell, wenn man fragen darf.
Die BBS sind meiner Meinung nach die schönsten Felgen für die alten BMW Modelle.
-
Doch, ist ja das E90 Forum.
-
Schönes Fahrzeug.
Der Thread wäre allerdings im Showroom Fremdfabrikate besser aufgehoben, wenn Du einverstanden bist würde ich diesen Thread gerne verschieben.
Ich frage extra, da nicht jeder seine Autos im Showroom präsentieren möchte.
-
Hallo!
Außerdem brauchst Du auch noch Zentrierringe, da der E39 einen anderen Nabendurchmesser hat - aber das dürfte das kleinste Problem sein...
Gruß
Stimmt, habe ich völlig überlesen, ich dachte es handelt sich um E60 Felgen, die Felgen des E39 haben einen Nabendurchmesser mit 74,1mm und der E90 hat 72,5mm, von BBS gibt es allerdings die bereits angesprochenen Zentrierringe.