...aber ich gebe nicht 500e aus nur für eine i-pod/usb anschluss stelle.
Kenn mich da jetzt nicht so aus, aber kostet ein Nachrüstsatz für die iPod-Schnittstelle nicht nur ca. 200,- Euro :gruebel:
...aber ich gebe nicht 500e aus nur für eine i-pod/usb anschluss stelle.
Kenn mich da jetzt nicht so aus, aber kostet ein Nachrüstsatz für die iPod-Schnittstelle nicht nur ca. 200,- Euro :gruebel:
Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Die Strebe gibt es hier zu kaufen, allerdings ohne BMW Schriftzug, da es hier bei uns verboten ist ein geschütztes Markenlogo, auf Teile die nicht original sind, anzubringen.
Edit: badavalanche1 war schneller
2.hat der Pro Kit fürs Coupe tatsächlich mehr Tieferlegung als fürs Cabrio?
Es würde mich schon brennend interessieren wieso der E92 10mm tiefer kommt als der E93, kann es vielleicht sein, daß der E93 hinten bereits von Hause aus 10mm tiefer als der E92 ist.
Habe mir mal die Techn. Infos von beiden angeschaut, aber leider nichts gefunden.
Beim E46 war es ja auch so, daß das Cabrio hinten oder generell tiefer war als die Limousine, rein optisch zumindest.
Finde auch, daß dadurch die gesamte schöne BMW Optik des Innenraums versaut wird.
Technisch mit diesen Veränderungen ein absolutes Sahnestück, nur optisch hat mir dieses Modell nie so richtig gefallen.
b) hab ich das foto gemacht
c) werde ich dich verklagen und/oder ich darf dein fahrzeug einen tag mal "benutzen" / und nein, du bekommst meines nicht
Jetzetle, das habe ich gar nicht gewußt, da hast Du ja ausnahmsweise mal Geschmack bewiesen.
Super Wagen, alles stimmig, bis auf die schwarz lackierten Türabschlussleisten, die gefallen mir überhaupt nicht, sonst wirklich TOP.
Warum hast Du den Wagen abgegeben.
jaja.. der "sportliche" E92 oder E93
Er nu wieder.
Übrigens Dirk, dein Avatar steht unter Copyright
Wie jetzt, weil der Eisenmann Schriftzug etwas zu sehen ist, eigentlich müßten die mir Geld dafür bezahlen.
habe allerdings auch ne et35. das ist entscheidend.
Sicher ist die ET entscheident, um aber eine 10,5er oder gar eine 11er Felge beim E92/E93 335i unterzubringen muß in jedem Fall deutlich gezogen werden, da man wegen der Felgenbreite von z.B. 11" innen nicht viel Platz hat und das Rad auch nicht sonderlich weiter nach innen bringen kann als eine ET 35, somit würde die Felge dann 12,5mm weiter nach außen stehen als eine 10" Felge.
Ich denke deine Bereifung ist das Maximale für den E92 was ohne größere Nacharbeiten machbar ist.