Beiträge von nm335

allerdings bin ich jetzt des öfteren auch mal einen Wagen mit Abbiegelicht gefahren und muss sagen, dass es gerade bei uns in der Garageneinfahrt der absolute Hammer ist. Gerade auch in ländlicheren Gegenden ist es eine wahre Wohltat mit diesem Licht um die Ecken zu biegen.

Sicher, ist schon ne feine Sache und ich möchte es in meinem E92 nicht mehr missen, aber die Lösung mit den Neblern finde ich wirklich nicht schön.

War das ein blinder oder bestechlicher TÜV Prüfer, 9x20" an der VA mit ET18, da bekommt man ohne Nacharbeiten bereits Probleme beim Lenken. :gruebel:

Hatte mal Anfang des Jahres bei Racing Dynamics wegen des 335i nachgefragt und die wollten fast 5000,- Euro inkl. Einbau. :spinn:

Habe mir dann alles nochmals genau überlegt und bin zum Entschluss gekommen, daß ich die Sperre für den normalen Strassenverkehr mit gelegentlichen "Geschwindigkeitsorgien" ;) eigentlich nicht benötige.

Wie das jetzt mit der Nachrüstung aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

Allerdings finde ich die Optik fast schon lächerlich, wenn beim Abbiegen dann nur ein Nebelscheinwerfer angeht. :eek:

Ich muß immer schmunzeln wenn ich Nachts einen Mercedes an einer Kreuzung abbiegen sehe, sieht immer so aus, als sei ein Nebelscheinwerfer defekt. :D

Das soll noch gemacht werden: (auf jeden Fall in Kürze)

- Tieferlegung wahrscheinlich Eibach ProKit Federn
    - Spurplatten vorne 20mm hinten 40mm

Finde auch, daß sich die Felgen ganz gut auf deinem 3er machen und mit den geplanten Veränderungen ist es dann perfekt.

Bei deinen Bilder kann man schön den Unterschied zwischen der Serienbereifung und den "Tunerfelgen" erkennen, ist immer wieder verblüffend was 2 oder 3 Nummern größere Felgen ausmachen.

Sehr schöner Wagen mit toller Ausstattung, bis auf die Tatsache, daß ich die USB-Schnittstelle und das HiFi ProLogic 7 Soundsystem vermissen würde, scheinst kein Fan von Musik im Auto zu sein. ;)

Der sah gut aus aber leider immer in der Werkstatt wegen defekte, als grönender Abschluss hat ihn mir noch ne Frau zum Totalschaden gefahren,

Na dann war's vielleicht besser so. :D:D;)

Vom 206 zum 330i, das ist doch mal ein Aufstieg. ;)