Marke/Typ: Corniche LeMans Matt Black PureSports
Dimension: VA: 8,5Jx19 ET38 HA: 9,5Jx19 ET38
Reifen: VA: 235/35 ZR19W HA: 265/30 ZR19W Vredestein Wintrac Xtreme
Eintragung: ja
Kommentar: M-Fahrwerk mit Eibach Pro-Kit Federn und 10mm Spurverbreiterung pro Seite
Nacharbeit: an den hinteren Radläufen mußte am Übergang zur Heckstoßstange auf eine Länge von ca. 8cm gebördelt werden
Beiträge von nm335
-
-
Ist das getestet? Hab nur die Saugnäpfe von so Bad-Armaturen im Kopf...die fallen ja aller 2 Tage runter.
Das liest sich eigentlich ganz gut, wenn es wirklich funktioniert, bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
-
@ Dirk, hast du dir schon wieder neue Räder gekauft :8o: ? BILDER,BILDER
Ja,Bilder kann ich vielleicht am WE machen, habe gerade sehr wenig Zeit und am WE hat es immer geregnet, ich hoffe ich kann mein Wagen am WE mal wieder waschen.
Bilder stelle ich dann im 19" Felgenthread ein.
Bin auch schon gespannt wie sich deine Barracuda's machen.
-
über die michelin pilot sport geht eh nichts...
Meine Rede, es gibt keinen besseren Sommerreifen für einen BMW. -
Habe ja auch schon seit über 2 Wochen meine neuen 19" Corniche LeMans in schwarz mit den Vredestein Wintrac Xtreme in 235/35 und 265/30-19 montiert.
Kürzlich war ich auf einer Messe in Friedrichshafen und bin mit 270 Km/h über die Autobahn geflogen und die Winterräder fühlen sich wirklich super an, kaum Abrollgeräusche und ein wirklich sehr guter Fahrkomfort.
Wie schon öfters erwähnt hatte ich noch nie Probleme mit 18" oder 19" Winterrädern.
Den Preis der Reifen kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber 140,- Euro für den Wintrac Xtreme 235/35-19 ist wirklich unschlagbar.
-
Das alles macht keinen Sinn, deshalb mache ich auch hier diesen Thread zu.
-
Ich hatte im ersten Jahr 225er 18" Reifen rundum als Winterräder montiert und das war der absolute Witz, habe dann bereits nach 2 Monaten auf breitere Winterräder gewechselt (265/30-19).
-
Ein Arbeitskollege von mir fährt einen E46 Diesel und mit dem Shell Diesel hat er einen geringeren Verbrauch.
-
Thread verschoben
-
Den Hamann Dachkantspoiler finde ich etwas zu groß, wirkt fast schon prollig.
Der Schnitzer ist flacher und trägt nicht so auf, den finde ich richtig gut.