Weis nur nicht ob das geht Dirk. Mit die PP kit bekomt man die neue MSD81 ecu und die kann Noelle (noch) nicht anpassen glaube ich. Grosere Ventilator arbeited nur mit MSD81
Danke für die Info Mark.
Weis nur nicht ob das geht Dirk. Mit die PP kit bekomt man die neue MSD81 ecu und die kann Noelle (noch) nicht anpassen glaube ich. Grosere Ventilator arbeited nur mit MSD81
Danke für die Info Mark.
Die E92 Spiegel sind aber für einen Rechtslenker, also doch eher weniger interessant für unsere Region.
und wie läuft das da??? Man gibt seine Klappen dort hin und bekommt Carbon?
Nein, mit tauschen meinte ich nur, daß die originale Spiegelkappe abgemacht und gegen die aus Carbon getauscht wird.
Hier bei Carboprojekt gibt es die Gehäuse zum tauschen, diese sind bis auf den Rahmen zum einclipsen komplett aus Carbon.
Wenn möglich werde ich eventuell auch die Hardwarekomponenten der BMW Leistungssteigerung mit meinem Nölle-Tuning kombinieren und zusätzlich noch einen größeren Ölkühler verbauen.
bist du zufrieden mit den kappen. ich finde sie sehen auch auf schwarzen gut aus
Mir gefallen sie auch sehr und die Qualität ist wirklich gut.
Nur um Verwechslungen zu vermeiden, bei den von mir verbauten Carbonkappen handelt es sich nicht um die Schalen welche auf das vorhandene Spiegelgehäuse aufgeklebt werden, sondern das originale Spiegelgehäuse ersetzen.
Bei einem schwarzen Auto erkennt man die Carbonspiegel von 2-3 Meter Entfernung eigentlich gar nicht richtig auf einem Foto.
Du kannst aber gerne mal einen Blick in meinen Showroom oder meine Galerie werfen, dort findest Du die Carbonspiegel auf einem schwarzen E92.
d.h in klartext bitte? hab kein idrive !!
Man muss bei der ganzen Sache auch noch etwas unterscheiden, denn bei RFT Reifen schlägt das System wesentlich später an als bei den nonRFT Reifen.
Da die RFT Reifen verstärkte/versteifte Flanken haben, verändert sich der Abrollumfang bei Druckverlust nicht so drastisch wie bei den "normalen" Reifen.
Frontspoileransatz aus dem Aerodynamikpaket und die M3 Heckspoilerlippe.
Schweller und Heckschürze würde ich nicht unbedingt verändern.
Eventuell noch etwas dickere Endrohre.
Ansonsten gilt bei deinem schönen Coupe, weniger ist mehr.