Der Tuner heißt Wald International und die Felge ist eine aus der Mahora Serie
Beiträge von nm335
-
-
ps: die vorderen platten haben keine nabe in der mitte, liegt es wohl daran
Zu 100% liegt es daran.Den Schrott umtauschen, falls dies nicht möglich ist, auf den Müll damit.
-
Bis jetzt habe ich immer nur so lasiertes "Gelumpe" gefunden, was eigentlich ja nicht für den Strassenverkehr zugelassen ist.
-
obwohl mein neuer Schatz erst zw 15. und 20. Juni beim Händler ankommt, will ich ihn trotzdem schon mal vorstellen.
aber was du vergessen hast sind FOTOS!!!!!!!
Er hat den Wagen doch noch gar nicht.Tolles Auto mit super Ausstattung.
Viel Spass beim warten.
-
Denke auch, liest sich ganz gut.
Die haben da auch immer ihre Spezialmittelchen und Spezialpolituren, die bekommen das sicherlich wieder hin.
-
Inzwischen muß man ja schon froh sein, wenn man den Motor zum Birnenwechsel nicht ausbauen muß.
-
Unter welchem Stichwort muss ich da suchen?
KFZ-AufbereitungIm Stuttgarter Raum wäre z.B. Autoblitz Mayer eine sehr gute Adresse, da könntest Du auch gleich über eine Versiegelung nachdenken.
-
die von nm35 sehen aber auch uiuiuiuiui aus....kosten aber sicher wieder n vermögen
Liegen in 19" bei ca. 330,- Euro das Stück@nm35...danke für den vorschlag. nur will ich kein tiefbett.
OK, wenn man dein Beispielbild anschaut, habe ich mir das aber auch schon fast gedacht und ohne Tiefbett wirken die Felgen auch gleich immer fast 1" grösser. -
Erst die gesamte Motorhaube mit einer Politur welche gröbere Schleifmittel hat polieren und danach mit einer feinen Politur wieder auf Hochglanz bringen.
Würde das aber vom Fachmann machen lassen, denn da kann man schnell mehr kaputt machen als man denkt.
-