Beiträge von nm335

Da hilft eigentlich nur mattieren und dann polieren.

Der Vogelkot ist so agressiv, da reichen bereits 2-3 Stunden, ein wenig Sonneneinstrahlung und schon hast Du ein ewiges Andenken, vor allem bei dunklen Fahrzeugen.

Früher bei den Lacken auf Lösemittelbasis war das eigentlich kein Problem, aber die wasserlöslichen Lacke sind da sehr anfällig.

Ich glaub, da lass ich die Streifen sein und hol mir lieber für etwas mehr den Performance Wählhebel

:super:
    Wobei die schmale Variante gar nicht so schlecht aussehen würde.

Für mich sieht das irgendwie danach aus, als ob die Streifen überarbeitet wurden, denn die aus dem Konfigurator passen überhaupt nicht zu denen auf dem hier geposteten E90.

Ich denke auch, daß die Streifen für's LCI Modell überarbeitet wurden und jetzt schmäler sind.

Ab 20mm werden die Scheiben mit extra Schrauben direkt auf die Bremsscheiben geschraubt, auf diese wiederum werden dann die Räder mit den original Schrauben von deinen Felgen befestigt.

Für Scheiben unter 20mm braucht man dann einfach um die Spurplattenbreite längere Schrauben, da diese nicht mit extra Schrauben befestigt werden.

Die B21 in 7,5x17" müßte ET35 haben, denn wenn ich die Daten von deren Seite richtig interpretiere, ist die ET35 die kleinste ET für LK 5x120

Würde an der VA 10mm pro Seite und der HA 20mm pro Seite verbauen.

Aber bitte vor der Bestellung der Spurplatten nochmals die ET überprüfen, nicht daß Du eine ET18 montiert hast, wobei es diese eigentlich nicht für den LK 5x120 gibt, aber sicher ist sicher.

so ich habe gerade meinen angerufen

dirk, es sind wohl echt die, die bei philips ausgespuckt werden

sockel genau wusste er nicht ausn kopf, nur das er die birnen da hat, es silvervision sind und mit py21 hat er auch was gesagt!
    ich werd morgen oder samstag morgen mal eben hinfahren und dann weiß ich es genau

Kannst ja dann mal posten welche genaue Bezeichnung auf den jetzt verbauten Birnen steht.

Im Netz wird beim E92 immer von PY24W für die Frontblinker gesprochen und da? es von denen so gut wie nichts im Zubehörhandel gibt.

mal zur info bei der serienbereifung 225/35/19 und 255/30/19 mit den m225 felgen und m fahrwerk konnte man auf der strasse mit 10 mm spurplatten fahren ,wenn ich auf der nordschleife unterwegs war schliff es an bestimmten abschnitten ,aber nur hinten rechts

nun mit den neuen reifen 235/35/19 und 265/30/19 pirelli p zero schleift es hinten schon bei der kleinsten bodenwelle (mit 10 mm spurplatten)

Fahre im Sommer 265/30R19 Dunlop Sport Maxx und Felgen mit ET38 + 10mm Spurplatten, also ET28 und da schleift auch bei rabiater Fahrweise gar nichts und bei überkreuz einfedern ist noch ausreichen Platz vorhanden.

Das es bei dir mit einer ET29 und 255er Reifen an der HA streift, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. ?(?(

Auch bei ET25 und einem Vredestein Wintrac Xtreme in 265/30R19 streift bei überkreuz einfedern nichts.

Kann es sein, daß die Pirelli so breit ausfallen. :!::?:

Edit: Wobei, wenn man sich mal ein Video von einer Kamera aufgenommen betrachtet, welche wärend einer Runde auf einer Rennstrecke den Reifen filmt, dann kann man sehen, daß es den in den Kurven ganz schön von der Felge zieht, da sind gleich mal 10mm beisammen.

Also muß man für den Rennstreckeneinsatz andere ET's als Ausgangspunkt oder Referenz nehmen. ;)