HI,
ja, ist eine Art Energiesparfunktion...
Thorsten
HI,
ja, ist eine Art Energiesparfunktion...
Thorsten
HI,
wenn der Xi ab 3/07 ist, ja?!
Thorsten
Hintergründe dazu sind mir nicht bekannt...
Thorsten
Hallo,
mit der Combox Telematics ging bei mir der Notruf trotzdem noch.
Ging, weil ich die Combox umcodiert habe damit BMW Live und Internet über mein Handy funktionieren.
Aber egal wie, ob TCU oder Combox Telematics - irgendwann schaltet BMW die Karten ab.
BMW ist sogar dran die Verträge für Fahrzeuge mit TCU zu kündigen, den Kunden wird anteilig die bereits gezahlte Gebühr erstattet.
BMW Apps - dafür gibt es nun auch für Android eine App - ob sie funktioniert kann ich dir nicht sagen da ich iPhone habe...
Thorsten
HI,
konnt der ADAC keinen Fehlerspeicher auslesen?
Ich habe das Steuergerät der Kraftstoffpumpe in Verdacht...
Thorsten
Ok halten wir mal fest:
SMS vorlesen geht mit Combox mit iPhone 5 und Jailbreak mit der APP BtNotification
SMS vorlesen geht ohne Combox mit iPhone 5 und Jailbreak mit der APP BtNotification
Richtig?
1. ist von mir getestet - JA
2. ist das von dir getestet?!
Und wie die App genau heißt schrieb ich auch - wenn du was festhalten möchtest dann bitte richtig.
Thorsten
Hallo,
die App in Cydia heißt BTNotificationEnabler.
Thorsten
Zumindest schreibt Alpina im Wartungsplan des B3S und B3 GT3 vor, dass bei jedem 2. Ölwechsel das Getriebeöl gewechselt werden muss. Das ist bei den AG Modellen nicht so, was darauf hindeutet, dass Alpina einem höheren Verschleiß mit häufigeren Ölwechseln begegnen will. Der Drehmomentsanstieg ist immerhin 100-150 NM.
Bevor was falsch verstanden wird - durch die Alpina Getriebesoftware erhöht sich das Drehmoment nicht.
Thorsten
HI,
da ich die PN angefordert hatte muss ich sagen, dass es leider nicht möglich ist.
Du hast zwar eine Combox verbaut - wie von Carsten bereits gesagt.
Die Combox kann auch Bluetooth Audio Streaming - nur dein Radio unterstützt dieses Feature leider nicht.
Thorsten
HI,
schick mir mal die letzten sieben Ziffern deiner Fahrgestellnummer per PN, möchte gerne was überprüfen...
Denn Radio Professional mit Combox Telematics?!
Thorsten