HI,
das habe ich bislang nicht gesehen, den Fehler kenne ich nur in Verbindung wenn der Lichtwellenleiter Kreis geöffnet ist und oder die TCU defekt ist.
Thorsten
HI,
das habe ich bislang nicht gesehen, den Fehler kenne ich nur in Verbindung wenn der Lichtwellenleiter Kreis geöffnet ist und oder die TCU defekt ist.
Thorsten
Hallo,
einmal drücken, dann öffnet sich erst die Abdeckung, dann kann man den Taster drücken, der den Notruf auslöst.
Danach sieht man im Navi eine Zeit ablaufen, glaube 5s rückwärts. In dieser Zeit kann man den Notruf abbrechen, wenn nicht, wird man mit aktivem Connected Drive Vertrag zu BMW verbunden oder mit deaktiviertem Connected Drive Vertrag zur 112.
Wird keine Verbindung aufgebaut, hat man entweder ein Import Fahrzeug oder BMW hat "Housekeeping" gemacht und die nicht genutzten, sprich bezahlten, SIM Karten deaktiviert.
Thorsten
Hallo,
warum wird nicht mal versucht mit der Suchfunktion was zu finden.
Die Diskussion mit Allrad haben wir sehr häufig, es ist genauso möglich wie beim Heckantrieb.
Wichtig ist Baujahr NACH 3/07.
Thorsten
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Thorsten
Klar, alles schon gemacht.
Tacho zusenden, per remote kann ich das nicht...
Thorsten
HI,
mit einer 30 minütigen Fahrt bist du bei mir im Saarland...
Thorsten
Hallo,
Geht nicht. Vor kurzer Zeit war ein 335i von Januar 2007 bei mir, hatte mich damit kurz beschäftigt.
Hardware ist anders, sprich die Getriebesteuerung...
Thorsten
Hallo,
Combox muss codiert werden und dein CIC Navi, eventuell muss dein Navi dazu sogar geflasht werden.
Thorsten
HI,
wenn du ein passendes Kabel hast und die Software installiert hast, melde dich per PN und dann flashe ich es über TeamViewer.
Thorsten
Ja, er ist Baujahr 2010
geht es dann etwa doch?
das wär ja hammer
Vor zwei Wochen erst wieder gemacht...
Thorsten