Ok muss ich mal machen. Hab das ladelkabel vom.iphone drin gehabt laden tut es
Dann sollte Musik auch funktionieren und mit Codierung funktionieren BMW Apps auch am USB Anschluß.
Thorsten
Ok muss ich mal machen. Hab das ladelkabel vom.iphone drin gehabt laden tut es
Dann sollte Musik auch funktionieren und mit Codierung funktionieren BMW Apps auch am USB Anschluß.
Thorsten
Ja bt ist immer an. Was soll ich mit dem usb stick machen?
Einstecken? Funktionstest?
Thorsten
HI,
die Dienste und Funktionen die du gerade aufgezählt hast funktionieren alle über Bluetooth, richtig?
Wie schaut es mit einem USB Stick aus?
Thorsten
Hallo,
mit der neuen Grundplatte sollte das Laden möglich sein.
BMW Apps - wird wohl daran liegen das das iPhone nicht erkannt ist, Audio abspielen ist wohl auch nicht möglich.
Für Apps brauchst du auch einen Freischaltcode.
Thorsten
HI,
bleibt der Drehzahlmesser dann auf 0 stehen?
Hast du versucht nochmal zu flashen?
Thorsten
Hallo,
im manuellen Modus werden die Gänge gehalten, läuft damit wunderbar in den Drehzahlbegrenzer...
Thorsten
lorddrinkalot
Warum sollte der Handyempfang im Snap In schlechter sein?
foerst1991
Würde wieder auf fehlerhafte Codierung tippen...
Thorsten
Hallo,
Zündung an? Kannst du sonst alles machen?
Versucht was anderes zu flashen, als Beispiel Klima oder Tacho, also was was nicht viele Daten hat?
Kannst dich gerne per Nachricht melden und ich schaue mal mit TeamViewer drüber.
Thorsten
Hallo,
dies wurde schon oft besprochen, wenn du Unterstützung möchtest um einen Übersichtsthread zu erstellen, finde ich das Klasse.
Aber dann bitte auch ein wenig mit der Forensuche suche, seit wann es die Combox ab Werk gab.
Bekommt man da BMW-APPS und die Onlinefunktionalitäten ohne einen Connected Drive Vertrag freigeschalten?
JA
Funktioniert das Internet über Handy/Iphone Tethering?
JA
Muss man eine Combox verbauen?
JA
Gehen dann Funktionalitäten verloren?
Connected Drive Dienste
Thorsten
HI,
wird Media genannt - aber Videowiedergabe ist nicht möglich.
Bekam ich jetzt erst mit...
Leebman schreibt das:
Für das Apple iPhone 5 werden mehrere BMW Snap-In-Adapter mit unterschiedlichem Funktionsumfang angeboten. Der Snap-In-Adapter MEDIA umfasst neben der Ladefunktion, der Antennenkopplung und der Funktion zum Abspielen von Musik auch die Anzeige von Cover Art im Fahrzeugdisplay sowie eine integrierte Video Schnittstelle für Podcasts und BMW Apps.
Integrierte Videoschnittstelle - die keine Videos wiedergeben kann?
Hat schon jemand getestet?
Thorsten