E91 (09/2008) Combox Media

• so habe auch jetzt die combox media eingebaut. folgendes funktioniert:
    BMW Live, Internet, Bluetooth Audio, FSE.

Funktionieren tut nicht: Ladefunktion Snapin neue grundplatte und snap in media für iphone 3gs , BMW Apps (steht immer externes gerät mit usb verbinden) und Plugin

woran kann es liegen falsch angeschlossen, kabel fehlen????

• Hallo,

mit der neuen Grundplatte sollte das Laden möglich sein.
    BMW Apps - wird wohl daran liegen das das iPhone nicht erkannt ist, Audio abspielen ist wohl auch nicht möglich.
    Für Apps brauchst du auch einen Freischaltcode.

Thorsten

...Codieren und Programmieren im Saarland...

• Mit der ladeschale muss ich nochmal schauen. Mir sind noch kabelnübrig geblieben beim umpinnen kann das sein?

Iphone wird erkannt bt funktioniert internet geht bmw live geht bt audio geht auch.
    Aber nicht die apps. Er sagt immer externes gerät anschließen. Kann das sein das da auch was falsch ist mit den kabel?

Fsc ist alles drin

• HI,

die Dienste und Funktionen die du gerade aufgezählt hast funktionieren alle über Bluetooth, richtig?

Wie schaut es mit einem USB Stick aus?

Thorsten

• Ja bt ist immer an. Was soll ich mit dem usb stick machen?

• Ok muss ich mal machen. Hab das ladelkabel vom.iphone drin gehabt laden tut es

• Ok muss ich mal machen. Hab das ladelkabel vom.iphone drin gehabt laden tut es

Dann sollte Musik auch funktionieren und mit Codierung funktionieren BMW Apps auch am USB Anschluß.

Thorsten

• Komisch aber warum findet er das handy nicht? Bt ohne probleme

Muss man noch was einstellen oder so? Ich habe die vermutung das doch was falsch eingestellt ist.