Bestimmt wenn ich es zeitlich schaffe.
Beiträge von m-crew
-
-
Morgen,
hat jemand jetzt noch paar Infos oder hat noch wer irgendwo welche günstiger gesehen?
Hat einer schon die bei ebay bestellt?
Wer Infos hat mal kurz bescheid geben.Danke
-
Und gibts was neues?
-
Wenn einer in seiner Werksgarantie Hilfe braucht wegen sowas kann sich gerne bei mir melden.
MfG -
wie hört sich dein motot jetzt an?mein motor raselt wieder nach 4000km...morgen fahre ich in die werkstatt, werde dan berichten, ob zweite reparatur von BMW übernomen wird. Die erste habe ich in der Garantie machen lassen. Hoffe dass nach der zweite das schaben nicht mehr kommt. Ich bin mir nicht sicher, dass die gleitschienen gewechselt wurden bei der ersten reparaur. Werde aber den Meister darauf ansprechen: "zusätzlich Gleitschienen und die Aufnahme der Ölpume"
Nein eine 2te Reparatur wird nicht gemacht (bezahlt von BMW),ist mein Kenntnis Stand.
MfG -
Nicht nur bei Bmw eine Problematik, andere Hersteller haben das auch,ist auch nachzulesen.
MfG -
Lag bestimmt am Differential Öl.
Da gab es mal eine Aktion das anderes Öl eingefüllt werden Mus.
MfG -
Warmfahren und gib ihn, hast ja jetzt wieder 2 jahre Gewährleistung auf das Triebwerk.
-
Danke -
Steht Alles im Thread
Auf diese Antwort habe ich gehofft ich denke mit Zahlen hättest du es besser und schneller ausdrücken können.
Habe auf der 1.seite nichts gefunden und wollte nicht 30 Seiten durchforsten,deshalb die Frage.
MfG