Echter LCI Look für die Vorfacelift-Rückleuchten (kein Klimbim....)

• Morgen,

hat jemand jetzt noch paar Infos oder hat noch wer irgendwo welche günstiger gesehen?
    Hat einer schon die bei ebay bestellt?
    Wer Infos hat mal kurz bescheid geben.

Danke

• also ich bin raus hier. Wenn dann gehe ich lieber auf das richtige LCI Heck.

m-crew, der User Bierkrug ist soweit ich weiß der einzige der die Dinger bei ebay bestellt hat und auch verbaut hat. Waren 1a ! Nur halt der Preis :wacko:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Sind wirklich schöne Rülis....

Schade das keiner die in D anbietet.... :huh:

• Wer ist eigentlich der Hersteller ?

Die Dinger schreien förmlich nach einer SB 8o

• Hallo,

ja, vor allem weil der äußere Teil vom LCI ist (müsste wahrscheinlich ein Widerstand rein) und nur der innere Teil nach gebaut werden müsste...
    Habe schon bei Hella angefragt, aber die Antwort war negativ :(

Gruß Markus

"Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit." © Sir Frederick Henry Royce (1863-1933)

• Hallo,

ja, vor allem weil der äußere Teil vom LCI ist (müsste wahrscheinlich ein Widerstand rein) und nur der innere Teil nach gebaut werden müsste...
    Habe schon bei Hella angefragt, aber die Antwort war negativ :(

Gruß Markus

Also bei dem Angebot steht "Plug & Play ", bist du dir da sicher mit dem Widerstand ?

• Hallo,

habe bei MARS Performance zwecks Sammelbestellung angefragt und folgende Nachricht erhalten:

Hi there,

Thank you for the enquiry.

We can do $2400 for 5 sets and $4000 for 10 sets, postage included in both prices as discount.

Please let us know.

Best Regards

Das bedeutet bei einer Sammelbestellung von 5 Sets kostet ein Set ca. 400€ incl. Versand.

Gruß Markus

"Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit." © Sir Frederick Henry Royce (1863-1933)

• Hört sich ok an, auf jeden Fall billiger als der Umbau auf LCI.

Also ich wäre dabei :thumbup:

• aber die Zoll Gebühr kommt auch noch dazu, oder?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Jo Zoll sind auch noch so ca. 40-80 € weiss es nimmer genau was ich bezahlt hab.

Und wenn Ihr bestellt könnt Ihr ca. 1 1/2 Monate shipping time einrechnen ;)