Beiträge von Konsi

ist ein Händler nicht dazu gesetzlich verpflichtet solche Rechnungen für 10 Jahre aufzuheben?

Ich hätte jetzt auch empfohlen mal zu dem Händler zu gehen wo das Fahrzeug vom TE gekauft wurde, falls es denn von einem Händler gekauft wurde, falls nicht, würde ich versuchen die Privatperson zu erreichen, es soll ja wirklich Leute geben, die sich sowas aufheben ;) Ich hab z.B. jeden Kaufvertrag noch, von den Fahrzeugen die ich verkauft hab und das als Privatperson ;)

Also ich bin aus Düsseldorf. Habe mir schon etliche Videos bei Youtube angeschaut. Prinzipiell sieht das für einen nicht völlig ungeschickten Ottonormalfolierer absolut machbar aus ... oder?

Die Profis sind mir leider zu teuer :S

der selben Meinung bin ich auch, obwohl jeder "Profi" davon abratet, will ich es trotzdem unbedingt selbst probieren. Ich verstehe nicht warum die Leute es einem abraten, ich mein die haben es doch selbst auch irgendwann zum ersten mal gemacht ^^

ich komme aus Bonn, ist jetzt nicht sooo die Entfernung, wollen wir uns zusammen ranwagen?

also am Glas oder an irgendwelchen Reflektoren oder der Linse, darf definitiv nichts verändert werden, gebe ich dir vollkommen recht.

Aber den Rahmen zu lackieren ist zu hundert Prozent nicht verboten! Das im nachhinein die Scheinis nicht mehr zusammen gehen, wusste ich nicht, das ist natürlich blöd wenn man die nicht dicht bekommt, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass das unmöglich ist die wieder dicht zu kriegen.

Ich habe nur von dem lackierten rahmen gesprochen und nicht ob dadurch der auspuff anfängt zu rappeln...

warum bitte sollte das nicht erlaubt sein!? das sind linsenscheinwerfer, das plastik was da schwarz ist beeinträchtigt kein stück was am lichtverhältnis oder sonst was

bei den blinkern ist das was anderes

hab heute mal ein wenig wegen dem Brillenfach vom X1 telefoniert, die Teilenr. hier aus dem Forum gibt es wohl nicht mehr, hier die aktuelle: 51164862874 und kostet rund 28€, nicht wie in einem anderen Thread hier 12€ ^^