Beiträge von Konsi
-
-
In Sankt Augustin hab ich mir mal paar 1er angeschaut, ist die Werkstatt da auch so extrem überteuert wie die Niederlassung? Hab glaub ich 160€ bezahlt zum Winterreifen wechseln...
-
Hello, bin vor einiger zeit von Frankfurt nach Bonn gezogen, kenne hier eigentlich so gut wie niemanden und auch keine Werkstatt, hab mir die Winterreifen in der NL in Bonn draufmachen lassen, der Preis für diese Spielerei hat mich echt vom Stuhl gehauen.
Deshalb frag ich einfach mal, wo bringt ihr euer Auto hin oder welche Werkstatt könnt ihr mir empfehlen?
Service wäre nämlich mal fällig und der Regensensor müsste neu kalibriert werden.Da ich hier wie gesagt auch niemanden kenne, hätte ich auch nichts dagegen mal Tipps persönlich auszutauschen
-
im A6 4F vom Kollegen konnte man sowas einstellen
-
ich hab das Problem gefunden, der Wischer ist falsch eingestellt das scheiß Teil... zu tief.
was ich nicht verstehe, wer schraubt bei 46.000 km da an dem Teil raum und warum, von alleine wird es sich doch nicht verstellt haben?
Auf jeden Fall hab ich da einen schönen Kratzer an der Haube weil der Wischer beim hochklappen da dran gekommen ist, ich verfluche dich Vorbesitzer!
-
Hier mal ein Video von dem ganzen: http://www.youtube.com/watch?v=rdzk5w2V1Q4
Das Problem ist das der Linke wischer an dem rechten hängen bleibt und drüber springt, ist das jetzt ein falscher wischer oder ist da was anderes falsch?
-
ja gut ich hab ja auch solche aeoro wischer dran, werde wohl neue kaufen müssen und es testen, hattest du vorher so standart wischer verbaut?
-
Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem Wischern, wenn sie aktiviert sind macht der wischer von der fahrerseite kurz nachdem er hochgeht, einen sprung und schlägt mir voll auf die scheibe, ist meistens so nach einem wischerweg von den ersten 5-10 cm. früher kam das ziemlich oft vor, dann hat es sich gelegt und jetzt fängts wieder an.
es sieht schon fast so au als ob er umknickt (•_• )
kann es sein das der wischerhebel falsch eingestellt ist oder ist der wischer einfach hin?
hab auch ein problem mit dem sensor, auf automatik wischt es bei mir kaum, hab jetzt gelesen das es an dem wischer liegen kann, könnte also zusammen hängen, was meint ihr?
ich nerve ungern, aber irgendeine Antwort wäre mir lieber als gar keine
-
Hallo, möchte auch mal kurz stören, hab mir jetzt mal alles durchgelesen aber bin mir ein wenig unsicher ob ich alles richtig verstanden hab.
Habe das Navi Business mit Bluetooth, Freisprecheinrichtung, iDrive, SOS Schalter im Dachhimmel und einen Aux Ausgang in meinem LCI verbaut. War gerade im Auto und hab diesen Kasten im Kofferraum mal Fotografiert, wenn ich alles richtig verstanden habe, müsste das dieses TCU glaub ich sein.
Ich brauche also die MULF2 + Kabel und den USB Anschluss um alles Nachzurüsten?!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1235no1a3.jpg]
-
Mit Komfortzugang ist gemeint das man das Auto per "Knopfdruck" am Griff sozusagen öffnet, oder?