Ist mir auch schon seit längerem klar das der E90 M3 die Coupe Front bekommt, da wird sich auch sicher nix mehr ändern.
Schade, das wird nen echt schwierig das die Haube auf meinen passt, aber mal schauen
Ist mir auch schon seit längerem klar das der E90 M3 die Coupe Front bekommt, da wird sich auch sicher nix mehr ändern.
Schade, das wird nen echt schwierig das die Haube auf meinen passt, aber mal schauen
Hallo nochmal,
alles Unsinn, erkundige dich ein bisschen in deiner Gegend,
am besten Firmen die sich auf Felgen und Reifen spezialisiert haben, die haben das in der regel schon etliche male gemacht.
Ein Restrisiko bleibt schon, das stimmt, aber das ist wirklich nicht sehr hoch.
Die Geschichte mit dem Tüv und dem Kulli ist totaler Humbug,
der eine Tüv prüft durch Belastung bzw Gewicht im Kofferaum, ein anderer TÜV hat da andere Maßnahmen.
Wenn Reifen und Spuplatten drauf sind, fahr über nen Bahnübergang, dann hörst du meistens schon ob das was wird beim TüV.
Problem ist das dir keiner ne TÜV Garantie geben kann, da man es vorher nie so sagen kann ob es passt oder nicht.
Im schlimmsten Fall müsstest du doch andere Scheiben nehmen, bzw das Fahrwerk.
Gruß
Andre
Ohne ziehen wird das so nichts, was nutzen dir endlose Beispiele?
Entweder ziehen oder sein lassen, oder kleinere Scheiben.
TÜV bekommst du überall wenn vernünftig gearbeitet wurde, und darauf solltest ndu achten! Wenn du bei 220 auf der Bahn bist und in ein Schlagloch fährst, ist es sehr unschön wenn dein Reifen in den radlauf einschlägt.
Gruß
Andre
Ist etwas Heavy, richtig gefallen tut mir eigentlich nur die Heckklappe.
Obwohl ich ja Fan ungewöhnlicher felgen bin, sind diese mir etwas sehr ausgefallen. Allerdings sieht das doch eher nach einer ersten Studie aus, oder irre ich mich?
Ja, ist schon Klasse, aber leider zu teuer.
Für den hartge H50 V10 kann man sich zwei neue
M3 mit schöner Ausstattung kaufen, das steht einfach nicht im Verhältniss.
Aber ansonsten natürlich absolute Granate!
Nicht schlecht Joker, aber du hast die zweitschönste vergessen:
Finde ich auch wirklich Klasse!
Bin ich jetzt blind, ich glaube ist nicht die richtige Größe dabei
Wenn ein kleinwenig Werbung erlaubt ist:
Bei uns im Forum (Anmeldung erforderlich) gibt es für Members nen Archiv direkt unter der E90 Kategorie, da stehen zwar nicht alle, aber doch sehr viele mit Bildern und link drin, sowie auch viele andere Intressante Sachen.
Gruß
Andre
Hmmmm, irgendwie bin ich jetzt doch etws überrascht
Da du gleich nen Volltreffer gelandet hast brauche ich ja nix mehr zu sagen. Allerdings könnte es auch die BBS CH werden, denke das die hochglanzverdichtet auch ganz gut aussieht, hängt eben ein wenig vom Geld ab.
Habe aber heute die LM bei Rieger in 20" gefunden, ich denke die ist zwar für nen 5er, aber das ist ja egal
Ende nächsten Monat weiß ich mehr, dann ist es spätestens entschieden.
(Obwohl ich meine echt ungerne wegtue X()
Gruß
Andre
Habe mich auch schon mit dem M3 befasst, habe sogar nen TOP Angebot bekommen, aber mir macht das fehlende SMG auch Sorgen.
Ich habe mich entschieden noch 1-2 Jahre zu warten, ich habe beim E90 schon einmal den Fehler gemacht und wollte ihn unbedingt sofort haben. Inzwischen habe ich mich häufig geärgert, ich hätte 1 Jahr später an der Ausstattung einiges sparen können, und hätte sicher nen 335i gehabt, das nervt mich am meisten.
Wenn ich dann sehe das z.B. DS Motorsport für den 335i ne Leistungssteigerung auf 380 PS anbietet dann wird mir übel.
Ich denke auch der M3 wird nach einem Jahr diverse updates erhalten, und sicherlich auch wieder Schaltwippen und SMG. (Hoffe ich zumindest)
Ich für meinen Teil werde es also erstmal "aussitzen".
Gruß
Andre