Hi Rene
Frohes neues Jahr, hoffe hier kann dir jemand mit deinen Fehlern weiterhelfen und das es nix Schlimmes ist. Wir sind immernoch am warten. Gute Heimreise und bis bald.
Hi Rene
Frohes neues Jahr, hoffe hier kann dir jemand mit deinen Fehlern weiterhelfen und das es nix Schlimmes ist. Wir sind immernoch am warten. Gute Heimreise und bis bald.
Ja da kann man schon echt ein wenig neidisch werden. Rene wie schauts bei dir diesen Sonntag Abend aus mit nem Treffen?
Na ich wollt ja 1 Stück Biturbo
Sowas blödes, wer kauft denn nur einen?!
Hast du Recht hätte ich mir denken können bei den restlichen Preisen.
Dann wart ich mal lieber noch auf Erfahrungsberichte von RB´s oder Vargas.
Hat jemand schon Erfahrung mit den größeren Turboladern von Motorsport24?
Finde den Preis 2690€ sehr gut!
Sind zwar für den 135i ausgeschrieben, aber N54 Motor ist N54 Motor; da sollten doch die Lader passen oder?
Erstmal danke für die zahlreichen Antworten. War eben nochmal da gewesen und habs ihm auf der Bühne demonstriert, das es voll eingefedert aufm Reifen aufliegt.
Paßt also doch nicht!
Hatte sowieso vor mir 20" Felgen zu holen.
Passen eigentlich die Breyton Spirit 2 mit 8,5x20 ET35 245/30R20 und 10x20 ET40 285/25R20 ohne was an der Karosserie zu verändern?
Der TÜV Prüfer meint sollte gehen, bin jetzt ein wenig vorsichtiger.
Aus diesem Grund sind die OZ Botticelli 19" mit Fulda Bereifung ohne Kratzer und ohne Bordsteinschäden bei mir käuflich zu erwerben.
VhB 1400 €
Bei Interesse PM an mich.
MfG
Habe folgende Radreifenkombi auf nem 330i Touring EZ 03/2008 gefahren 235/35 auf 8,5x19 ET34 und 275/30 auf 10x19 ET32. Hatte M-Fahrwerk mit Eibach Sportline Federn. War kein Problem beim TÜV und gut zu fahren.
Jetzt hab ich nen Touring EZ 06/2009 also Facelift M-Fahrwerk, keine weitere Tieferlegung und mein Reifenfuzzi meinte das wird trotzdem passen.
TÜV-Prüfer ist einmal ums Auto gelaufen und hat mir den Änderungsnachweis positiv bescheinigt.
Bin total baff, der hat kein Test durchgeführt.
Hab jetzt die Befürchtung das wenn ein Rad hinten voll durchfedert, der Reifen bzw die Felge gegen den Radkasten schlagen könnte, da das Faceliftmodell doch ne breitere Spur hat.
Sind meine Bedenken berechtigt?