Handy aufs Lenkrad kleben
Das iPhone zoomt leider so bescheurt nah ran, dass man dann kein gescheites Video bekommt
Ist mir natürlich auch erst aufgefallen nachdem ich das Ding mit ner Rolle Klebeband am Lenkrad festgemacht hatte
Handy aufs Lenkrad kleben
Das iPhone zoomt leider so bescheurt nah ran, dass man dann kein gescheites Video bekommt
Ist mir natürlich auch erst aufgefallen nachdem ich das Ding mit ner Rolle Klebeband am Lenkrad festgemacht hatte
Kleb es vors Tacho und lass es laufen : )
Dann hol dir einen beifahrer und er soll filmen, oder ist es wegen dem Gewicht?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also meine Videos vom 335i sind auch mit dem Iphone und in der Hand, klappt prima
Ich halte das Handy und Lenkrad zusammen mit der linken und die rechte ist natürlich auch am Lenkrad, beim Handschalter wie bei mir bisschen schwerer aber klappt prima finde ich.
Der Kupplungskit ist super bis jetzt, mal schauen wie der lange hält
@ DasKanu,
Danke. Aber habe nun alles schon Versucht und es ist auf dem Neusten Stand, geht leider noch nicht
Terry meinte das hier "Contact Cobb they must unlock your car first!"
Hab nun ein Ticket bei denen und muss halt warten....
Bin nun mit Map1 unterwegs und 98Oktan. Macht ja riesen Spass
Kaum erwarten Map3 zu fahren und 70-80% E85
Alles anzeigenAlso mein Videos vom 335i sind auch mit dem Iphone und in der Hand, klappt prima
Ich halte das Handy und Lenkrad zusammen mit der linken und die rechte ist natürlich auch am Lenkrad, beim Handschalter wie bei mir bisschen schwerer aber klappt prima finde ich.
Der Kupplungskit ist super bis jetzt, mal schauen wie der lange hält
@ DasKanu,
Danke. Aber habe nun alles schon Versucht und es ist auf dem Neusten Stand, geht leider noch nicht
Terry meinte das hier "Contact Cobb they must unlock your car first!"
Hab nun ein Ticket bei denen und muss halt warten....
Bin nun mit Map1 unterwegs und 98Oktan. Macht ja riesen Spass
Kaum erwarten Map3 zu fahren und 70-80% E85
Ich glaube ich muss mal zugeben, dass ich ein ganz ganz ganz wenig neidisch bin
Ja da kann man schon echt ein wenig neidisch werden. Rene wie schauts bei dir diesen Sonntag Abend aus mit nem Treffen?
Können wa gerne machen! Bin gerade noch arbeiten daher werde ich lange schlafen! Also abends sollte bei mir klappen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich glaube ich muss mal zugeben, dass ich ein ganz ganz ganz wenig neidisch bin
Du kannst sowas ja eh nicht machen Mit dem DKG
^ Er hat doch einen Automaten!
Servus Jungs,
wollte jetzt keinen extra Thread erstellen, deswegen poste ich mal hier! Wenns stört, kann ein Mod das ganze ja in einen eigenen Thread verwandeln.
Ich würde mir am Montag/ Dienstag gerne das JB4 Stage 3 mit USB, und Vmax bei Burger oder über den hier vertretenen schweizer Händler bestellen.
Allerdings will ich nichts falsch machen und vor allem bei der Bestellung nichts vergessen.
Eure PS-Monster sind zwar sehr verlockend, allerdings ist mir das ganze zu unsicher. Mein Ziel wären 380 Ps.
Wenn ich das richtig gelesen habe (habe nicht alle der knapp 400 Seiten gelesen), bekommt man mit Map1 ca. 330-340 PS und Map7 stellt sich "perfekt" auf die verbaute/ modifizierte Hardware ein?! Wie komme ich dann zu den gewünschten 380 Ps?
Da ich keinswegs vorhabe über die 400 Ps zu gehen, stellt sich mir die Sinnfrage von DP's, LLK, Luftfilter, Abgasanlage und Methanol.
Welche Parts kann man mir für die 380 Ps empfehlen?
Hat eigentlich schon mal jemand über eine JB4 Sammelbestellung nachgedacht?! ;D
Gruß und vielen vielen Dank!