Würde es mal mit der originalen probieren! Also beim oder beim Codierer deiner Wahl!
Beiträge von AST01
-
-
Kann mich nicht beschweren! Bis jetzt hat immer funktioniert. Aber waren auch nur 4Stk. bis jetzt!
Aber wie immer lernt man nie aus!
-
Man muss den EEPROM nicht zwingend tauschen! Gibt da eine Möglichkeit mit einer EEPROM-Zange diesen auszulesen und mit der passenden Software den Neuen Kilometerstand rauf zu kopieren!
Noch einfacher wird das wenn der Kilometerstand von Tacho geringer ist als von FZG -> Da muss man nur die FGNR und FA umschreiben und das geht mit jeden billigen eprom Writer/Reader. Habs bei meine so geschaft!
-
mit was liest man sowas aus? Ist ja keine Original Software! Damit kann das viel sein oder auch garnix! Ist wie wenn man zum ADAC/ÖAMTC fährt -> die sind auch nicht immer richtig! Ab zum
oder zu einem Bekannten mit Original Software!
-
FIND ICH AUCH !!
-
Tolle Sache!! Bin auch gerade dabei! Habe aber erst den Tacho um gelötet!
Also noch viel Arbeit vor mir!
-
ah ich fands tzd cool beim nächsten mal wär ein schattiges plätzchen in der nähe auch nett =)
War es ja auch!Und beim nächsten mal, sollte es auch so heiß sein, können wir ja zur Ikea Garage
-
papa pasa29
Hey. Habs net schaffen können hatte was besseres vor.
Bin Papa geworden
Herzlichen Glückwunsch nochmals!@NeSoBozz
Ich hoffe deinem Nacken geht es bald wieder besser! Und ich hoffe das dein Wagen nicht allzuviel beschädigt wurde!
für die Leute was auch bei noch so schönen Wetter gekommen sind! DANKE !!!
War auch ein bissal entäuscht das es nur sowenige geschaft haben zu kommen!
Aber vielleicht schaffen wirs im Herbst!
Vielleicht redest mal mit pasa29 wegen einem komplett Angebot!
-
Hallo Leute,
kennt jemand von euch den Herren hier?
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v…1?adId=60282661
Schaut sehr nach pasa29 aus!oder?
-