Beiträge von hens

    Hab Mitte April nochmal nachgefragt, und alle die zuvor Interesse hatten per PN kontaktiert.
    Preis war damals €309,00 exkl. Versand ab 5 Bestellungen.


    Wir haben damals die 5 aber nicht zusammen bekommen...

    01.) EinsA Daten Erhalten


    02.) MaxMan


    03.) donkr 1.ter E46 Daten Erhalten


    03,5) donkr 2.ter E46 Daten Erhalten


    04.) Bmw06Andi Daten Erhalten


    05.) Perplex (M-Paket für 1er Cabrio) + Interesse an PP-Seitenschwellern für den E90 Daten Erhalten


    06.) ibn + Interesse an PP Diffusor Daten Erhalten


    07.) proXi, nur Front Daten Erhalten


    08.) baumeister17, PP Teile :D


    09.) I2el3ell Daten Erhalten


    10.) Gustl78



    11.) hens, e91 vfl

    Weiß nicht ob sie passen, hab nicht so genau hingesehen.
    Auf jeden Fall waren die originalen Radbolzen bei mir schwarz, und die neuen sind poliert...

    Bin mal gespannt auf Eure Meinung

    Jörg

    Hab seit Letzter Woche die MAM B1(Front poliert) auf meinem e91: sehen wirklich sehr gut aus!
    Reifen rundum Vredestein Ultrac Cento 225/40 R18


    Preis €1180 fix fertig montiert, inkl. passende Radbolzen, hab sogar BMW Nabendeckel dazu bekommen... :thumbsup:


    Also wenn ich du wäre, würde ich bei einem Händler in der Nähe fragen, ob er diese bestellen kann. In meinem Fall hätte ich das Ganze über Ebay und Co. nicht günstiger und vor allem nicht unkomplizierter bekommen!

    Mach mir schon eine Weile Gedanken wie ich mein Standard Stereo System gut und günstig verbessern kann!
    Sehe ich das richtig, dass das Alpine für diesen Preis das beste ist?


    An den 16er Standard Subs wird aber nichts verändert oder? Weil du sagst der Bass wird besser und klarer... Oder laufen die dann auch über den Verstärker, und nicht mehr direkt übers Radio?


    Hab vorher an das Xion 200 gedacht, aber das kostet mit Endstufe (die man offensichtlich baucht? bitte korrigieren falls ich falsch liege) gut das doppelte. :(

    Hab diese Kombination seit gestern auf meinem E91 montiert. Probleme gibt es sicher keine, es ist (leider) noch genug Platz im Radkasten.
    Ich werde mich für die HA nach Distanzscheiben umsehen! 20mm pro Seite passen da locker noch rein... evtl. 25mm
    VA ist ok für meinen Geschmack ;)