Du kommst nicht an alle schrauben.
Das prinzip ist so, das mittig des deckels der verschluss sitzt. Der verdchluss hat links und rechts 2 metallnasen die einrasten. Ich hab mit 2 flachen schraubendrehern rumgespielt... Um dir nasen zu erwischen
Beiträge von Bavarian330
-
-
Ich hab im mom 16l drauf steh
-
Ich würd mal die jungs vom asphaltphieber fragen. Da is ja auch immer der driftcup und der platz muss danach auch ordentlich aussehn
-
Ich hatte das selbe phenomen. Hab das ding aufgebrochen und ein neues schloss gekauft.
Bei mir war im schloss ein mechanischer nippel abgebrochen. Anscheinend ein massenfehler, denn beim neuen schloss ist der nippel abgeänder -
wenn die eine gesteckt war, ist es die andre auch
der Trick ist drehen und ziehen
-
find nix für 50 - 70 dollar inkl versand...nur einer aus china
-
warum nimmt man überhaupt den schlüssel raus wenn jemand sitzen bleibt?
bei Komfortfunktion doch auch erst recht nicht, da ist er ja in der Hosentasche...also ich käme gar nicht in versuchung, man lässt doch auch musik laufen wenn man jemand im Auto zurücklässt
-
Kostet lackiert nur zwischen 50-70 Dollar und die Leute im e90post sind von passgenauigkeit und Farbe begeisterthast nen link?
Wenn man pech hat kommt halt noch Zoll und MWST dazu und größere Schwierigkeiten wenn man wirklich reklamieren möchte... -
jop ist ein klebeband auf der Rückseite.
der originale M-spoiler wird auch nur geklebt -
ich schalt jetzt mal den Klugscheissmodus an
Platzangst ist die Angst vor großen Plätzen
also genau das gegenteil als das, was man hat, wenn man im Auto eingeschlossen ist.
Klaustrophobie ist die angst in engen geschlossenen Räumen
Klaustrophobie