Bei uns im BMW-Autohaus 120€.
Fahr zu Euromaster oder Pneumobil. Hab bei beiden schon Spur einstellen lassen, war immer Super!
Hab 80€ gezahlt
Bei uns im BMW-Autohaus 120€.
Fahr zu Euromaster oder Pneumobil. Hab bei beiden schon Spur einstellen lassen, war immer Super!
Hab 80€ gezahlt
Also an der stelle kommt in der waschstrasse bei mir sogar wasser rein, wenn man gezielt draufhält. Aber windgeräusche hab ich nicht
Also bei meinem Cabrio knackt es manchmal auch ganz gewaltig. Meistens hinten rechts.
Ich dachte bis jetzt immer das es vom Dach kommt, allerdings weiß ich auch nicht wie ichs rausfinden soll.
vll. sinds auch die Fenster oder die Hutablage
1. Beitrag mit Fotos geupdatet!
saucool
das mein Auto nur mit andrem Motor und Baujahr...Ausstattungstechnisch und optisch identisch!
Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug
Zitat
Ein Pipercross Filter ist NICHT !!! GEÖLT ! Den kann er also problemlos verbauen, und da er auch noch auswaschbar ist, spart er damit auf Dauer auch noch Geld. Ich würde immer wieder zum Pipercross greifen
Ich habe niergends etwas anderes behauptet. Ich habe lediglich auf die Frage im ersten Post geabtwortet.
Die ausrufezeichen und großschreibung ganzer wörter kannst du dir also sparen.
War beim e46 schon so...
Nein. Anrufe und sms gehn nur auf ein telefon! Kann man festlegen.
Außerdem meinst du bestimmt multisim
Also alle filter die mit öl durchsetzt sind, schaden dem lmm, da sich der sensor mit der zeit zusetzt und verölt.
Also moment mal. Ich würd auf gar keinen fall die reifen richtig rum tauschen, noch zu ner anderen Werkstatt gehen. Der gute Mann darf 3x Nachbessern. So traurig sich das auch anhört. Außerdem vernichtest du ja quasi Beweise.
Würde den netten Herren anrufen und ihm erst mal sagen, was er da gemacht hat. Dann dass du von tüv/dekra auf Folgeschäden überprüfen lassen wirst. Und dann schaun was er sagt. Wenn er verlangt das du das auto vorbeibringst, verweigerst du, mit dem Hinweis, das er das Auto mit nem Autohänger holen soll und das du einen ersatzwagen benötigst.
Schieß viele Fotos und such dir schon mal nen guten Anwalt. Solchen leuten gehört eingeheizt.