Beiträge von Bavarian330

Servus,

Ich hoff ich kann dir ein wenig weiterhelfen.

Ich würde dir IMMER raten, dass die Werkstatt erst den Kulanzantrag stellen soll, bevor am Auto was repariert wird!
    Alles andere mag eigentlich niemand! (im nachhinein kosten übernehmen)

Und jetzt das nächste, soweit ich sehe, würde keine richtige Rep. durchgeführt!

Fehlerspeicher = Fehlersuche
    Fahrzeugdiagnose = Fehlersuche
    Fahrzeugtest = Fehlersuche

also ich kann mit dem ganzen wenig anfangen.

Sie haben viel geprüft, aber keinen Defekt gefunden und erst recht keinen Beheben und dafür sollst du 250€ zahlen?

BMW zahlt auf Kulanz nur Reparaturen, wenn man einen bestimmten Defekt nachweisen kann, welcher eigentlich noch nicht auftreten sollte/dürfte!

Bei dir kann man keinen Defekt vorzeigen

na auf die Idee kam ich auch schon,

aber da ich es nicht verschlossen habe, müsste es irgendwann mal die Werkstatt gewesen sein, was ich nicht glaube.
    Aber ich hab das natürlich geprüft und probiert.

Das Fach hab ich jetzt gewaltsam geöffnet.

Die Verriegelungvorrichtung zeigt keine Reaktion auf die Bewegung des Hebels.

Leider gottes ist der Dämpfer (links) auch in Mitleidenschaft gezogen

merkst du eigentlich nicht, dass du dich hier lächerlich machst?

Syron Reifen??????

sorry aber, so wirst du im Leben nicht ernst genommen...

Wenn ein Preis ausgerufen wird, für Performance 313 NEU vom BMW Händler, mit Qualitätsreifen (Dunlop, Pirelli usw.)
    von 2000€ ist das unschlagbar! Außerdem sind vom Händler höchstwahrscheinlich RFT reifen drauf, die sowieso mehr kosten!

also ich bin mittlerweile überzeugt:

wer ein Serienfahrwerk sollte nur mit nem Komplettfahrwerk tieferlegen! sonst hat man immer die Scheisserei!

wenn ich nur Federn kaufe, und mir schlagen nach ein paar tausend km die Stoßdämpfer durch, dann muss ich wieder irgendwelche Stoßdämpfer kaufen,
    einbauen, Spur und Sturz vermessen lassen usw...

Werd jetzt entweder ein Vogtland 40/25 nehmen oder das HR Cupkit KOMFORT 35/20 (kommt vorne etwas tiefer, daher perfekt).

siehe oben!

P.S Kann es sein das du aus der Ecke Osterhofen stammst??