-Sportsitze oder Seriensitze??? In meinem E46 habe ich die Seriensitze und ich (187cm und 78kg, also "durchschnitt
) falle hin und her... Wirklich keinen Seitenhalt... Haben sich die Seriensitze vom Thema Seitenhalt im E90 etwas verbessert, oder wärs gleich besser auf Sportsitze achtzugeben???
Ich würd gleich auf Sportsitze gehen! sehen um welten besser aus und man fühlt sich viel wohler
-Tempomat wär bei meinem täglichen Autobahntrip auch eine überlegunge wert, dieser ist aber bei den 6Zylinder nicht nachrüstbar, oder???
nachrüstbar schon, aber sehr aufwändig und teuer!
-In den Internetbörsen sind mir ab und an schon ein paar 325i (2,5l) mit Austauschmotoren (unter 100.000km) zu Auge gekommen... Ein häufiger auftretendes Thema oder nur starke Ausnahmen??? Hydrostößel sollen ab und an ein problemchen sein, was ich so aufgeschnappt habe, auch beim 330i???
Motorschäden sind mir nicht bekannt! bei dem Preisniveau in dem du suchst, kanns aber schon sein, dass die Austauscher günstiger angeboten werden, deswegen findest du mehrere!
-Warum gibt es keine 330i zu ähnlichen Preisen??? Man muss 3.000 Euro drauflegen, um ähnliche 330i mit weniger Ausstattung zu bekommen... Ist der 330i so gefragt??? Oda ist der kleine Bruder einfach ein Ladenhüter????
Der 325i soll rel. Müde sein. Besonders wegen dem höheren Gewicht beim e90. Außerdem kostet der 330i ab Werk schon einiges mehr, 2. sind die 330i meist sehr gut konfiguriert (Ausstattung)
-Thema Ausstattung an ehemalige E46 Fahrer (wenn vorhanden)... Welche Sonderausstattung is sozusagen ihr Geld wert und welche nicht??? Auf was kann man beim Umstieg getrost verzichten und was sollte dabei sein???
komm auch ausn e46 Lager. Nicht verzichten möchte ich auf: Idrive (Xenon, Leder, Sportsitze,Sitzheizung, Klimaautomatik hatte ich im e46 schon) was eine spielerei ist: Aktivlenkung und aktive Geschwindigkeitsregelung! ich bin froh es zu haben, aber ein muss ist´s nicht
Sommi...