natürlich ist das ganze ein Wettbewerb auch zw. den Händlern.
Wenn wir eine Abnahmemenge brauchen, können wir auch nicht sagen, der eine soll hier bestellen, der andere da
Beiträge von Bavarian330
-
-
natürlich stehen die Preise bei den Händlern nur bei einer gewissen abnahme Menge oder?
-
ja preis liest sich echt gut.
ABER: Für meinen 330i CABRIO hat der Angebotschreiber die Teilenummer für Limousine/Touring genommen!!
und der Topf ist von natur aus günstiger...
-
ich wette von den 50 Leuten bleiben zum Schluss max. noch 20 Leute über, weil jeder meint er bekommt den Schalldämpfer
200€ billiger... -
Lt gesetz ist das mischen von RFLT und nonRFLT erlaubt aber es ist von BMW und den Herstellern nicht erlaubt.
-
Wir sind wie die letzten 2 jahre live dabei!
-
Zitat
Der Preis ist doch voll in ordnung. Oben war die Sprache von 800€.
Gut, Dritthersteller war falsch ausgedrückt. Ich meinte halt, dass man sich die Teile nicht bei BMW besorgt, sondern zb beim Hersteller. Da kommste oft deutlich günstiger weg.
drum hab ich ja meinen Preis für die Arbeit hier aufgelistet.
Wenn man davon ausgeht, das die Teile 400€ kosten, wäre es bei mir auf 560€ gelaufen, immer noch ein Stück billiger...
Also wenn du rausfindest, wo man die Teile direkt beziehen kann, bin ich dir wirklich extrem dankbar!
Diese Teile für die Direkteinspritzer zu besorgen sind extrem schwierig, selbst direkt über Bosch nicht möglich.
Außerdem gibt es mittlerweile X- Generationen der Teile -
Wäre wirklich interessant was vom preis noch weggeht
-
soooo liebe freunde, hab gerade de Rechnung rausgsucht:
-Stickoxidsensor inkl. Steuereinheit erneuern (NOX-Sensor) 8 AW 48€
-Kraftstoff Niederdrucksensor ersetzen 10 AW 65€
-Fahrzeugtest durchführen 4 AW 24€macht netto 137€
macht brutto 163€
-
Die Teile hätte ich mir von einem Dritthersteller besorgt und selbst reingedreht, da wärste deutlich günstiger weggekommen. Die Teile bei BMW direkt sind sauteuer und nur fürs reindrehen übertreiben die aber mit dem Preis....
Gut, der N0x Sensor ist inkl Steuereinheit und das muss alles verlegt werden, aber trotzdem sehr teuer.red doch keinen quaaaark.
gibt keinen Dritthersteller! wenn du einen findest, immer her damit.
Ich such später mal meine Rechnung raus!