Niederdruck und nox sensor wurde bei meinem 2008er auf kulanz gwechselt. Nur 80? für die arbeit musste ich zahlen. Wiie die auf 800? kommen? Das sind 2 sensoren zum rausdrehn
Beiträge von Bavarian330
-
-
wie lang dauert die befestigung der Plane?
-
Bei der probefahrt ging die betätigung noch??
-
Passend für:
BMW 1er: E81/82/87/88
BMW 3er: E46
BMW 3er: E90/91/92/93
BMW 5er: E39
BMW 5er: E60/61
BMW 5er: F10/11 -
Wo kann ich diese Plane bestellen? Bzw kennt jemand den genauen Namen? Eine Teilenummer wird sie ja nicht haben
Ich kann leider nur eine Plane für das gesamte Auto finden.
warum sollte sie keine Teilenummer haben???
Teilenummer: 82 15 0 418 577
achja, ich weiß das der Thread alt ist, aber hat jemand erfahrung, wie lang es dauert die Folie überzuziehn?
Ich hab zwar ne Garage aber ab und zu wär es für die Nachtschicht praktisch..
-
du fragst falsch.
Das ist keine Kulanz! das sind Aktionen im Sinne der Werksinstandsetzung!
Dazu genügt ein einziger Anruf beim Händler/Vertragswerkstatt.
Frag halt einfach mal bei einer anderen Werkstatt nach, die Fgstnr. genügt! Anscheinend kann man das nicht x-beliebig nach EZ festmachen.Fahrzeugtest ist wahrscheinlich das einfach anhängen an den "Tester" sprich Fehlerspeicher etc. ist von der AG vorgeschrieben, das das bei jedem Werkstattbesuch gemacht wird
-
-
Ich konnte bei 30k? nur mal ne inspektion raushandeln. Bei neuen reifen war schluss, die gabs nicht!
Und das geld war bar im "koffer"
-
Zitat
Danke erstmal für die ersten Beiträge!
Also 12.000 Euro sollte es nach der Preisverhandlung sein - ich geh da von einem VB Preis von 13.500-14.000 Euro aus.
Ist der 170PS dann nicht der Hit? Der nächste ist der 218PS mit noch relativ moderatem Verbrauch glaube ich. Diesel fällt aus - mag auf jeden Fall einen Benziner!
Probefahrt werd ich sowieso machen!Was hast du für ne vorstellung???
12000? nie und nimmer.
Selbst 14000 ist zu wenig.
Zeig mir mal den verkäufer der 1-2000? runter geht. Sei froh wenn du reifen oder ne inspektion handeln kannst -
Hat das Ding ne feste form oder muss sie erst noch gebogen werden?