Beiträge von NezarE92

Ich wollte bei dem E90 meiner Eltern Baujahr 2005 ein Software Update von BMW machen lassen das sagte mir der Meister das im Falle der Fälle das etwas mit der Elektrik danach nicht stimmen würde oder schlimmer ich komplett auf den Kosten sitzen bleiben würde. Er müsse mir das vorher sagen weil es schon öfter vorgekommen wäre das Fahrzeuge wegen defektem Steuergerät abgebrannt sind ?( daraufhin hab ich es nicht gemacht. Von dem her denke ich das dass bei dir ähnlich aussehen würde und du keinen Anspruch mehr hast. Aber warte mal ab was andere dazu sagen die sich eventuell besser auskennen, ich denke / hoffe das mein Fall nicht die Regel ist. Da der BMW Händler nicht sehr kompetent rüber kam.

Bolloll: Bmw hat doch schon einen Schritt in diese Richtung gemacht.. Erst seit dem E9x wird Limousine, Kombi, Coupe, Cabrio unterteilt.. Vorher hiessen alle E46 egal welche Bauform ;)
    Mir Persöhnlich ist es egal wie das neue Modell in Zukunft benennt wird.. Audi hat mit dem A5 gute Arbeit geleistet, auch wenn es wie du sagst nur ein 2 Türiger A4 ist :D Der RS4 ist auch seit Jahren überall ein Begriff und doch gibt es Leute die sich einen RS5 leisten.. Ich meine der M3 bleibt ja bestehen und wird nicht ersetzt, sondern erweitert durch den M4.. Deshalb finde ich die Überlegung von BMW gar nicht so falsch, falls es dann tatsächlich dazu kommt ^^

:meinung:
    BMW wird schon mehr als zwei mal darüber nach gedacht haben ob das der richtige Weg ist den sie da einschlagen und es scheint der richtige zu sein. Sie werden ja wohl kaum in Kauf nehmen das ihre Kunden zu anderen Premium Marken überlaufen und sie dadurch Millionen Verluste einfahren, von daher ist die Sache gut durchdacht und von Grund auf überlegt. Was sich ändert ist jetzt mal abgesehen von einigen Ausnahmen ja nur die Namensgebung, der Rest bleibt uns ja erhalten, zwar mit einem anderen Namen aber mehr auch nicht. Ich glaube kaum das BMW es sich erlauben wird keinen M auf Basis eines 4er Coupes bzw Cabrios zu bauen schließlich waren das die Bauformen die beim M3 am meisten verkauft wurden... zu recht auch, deswegen bin ich mir sehr sicher das es einen M4 geben wird und ich freue mich jetzt schon darauf . :thumbsup:

Und so lange BMW weiterhin so schöne Autos mit qualitativer Ausstattung und guter Technik anbietet ist es mir egal ob 1er, 2er, 3er oder 4er :super: :super: :bmw2:

Es ist eine Brembo Bremsanlage ;)
    In dem ersten Post vom TE findest du die genaue Bezeichnug ;)
    P.S. Für den 335er gibt es keine Performance Anlage :thumbdown:

Ahhhh!! jetzt hab auch ich es gefunden !! trotzdem danke :D Brembo ist ja auch ein sehr gute Wahl da kann man nichts dran aussetzten :) hmm...wirklich schade das es die nicht für den 335er gibt hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt kann es aber trotzdem nicht nach vollziehen warum BMW der Meinung ist das die Anlage für den 335 nicht notwendig ist schade drum weil sie mal abgesehen von der guten Bremsleistung richtig geil aussieht 8)

super Story!!! :thumbsup: macht wirklich Spaß deine Story zu lesen und sich die Bilder an zu gucken, wirklich wunderschöner Umbau besonders die Farbe ist klasse war auf jeden Fall kein Fehler mit der Farbe :love: :love: der Alcantara Himmel und die Bremsanlage besser gehts nicht

hast dir deine Frage bereits selbst beantwortet ;) warum jetzt schon schauen und Preise kalkulieren, wenn es erst in knapp 7 Monaten soweit ist? Ich würde warten, warten und nochmals warten :meinung: alles andere bringt dir jetzt wahrscheinlich nichts.

:dito: zusätzlich könntest du die 7 Monate weiter sparen und dann in einer höheren Preisliga gucken, falls du das natürlich möchtest das ist deine Sache :) und ich würde auch auf jeden Fall Wert auf ein
    Navi legen hättest ja schließlich auch was davon