E92 330d, Preis i.O. ?

• frühestens im Sommer zulassen

hast dir deine Frage bereits selbst beantwortet ;) warum jetzt schon schauen und Preise kalkulieren, wenn es erst in knapp 7 Monaten soweit ist? Ich würde warten, warten und nochmals warten :meinung: alles andere bringt dir jetzt wahrscheinlich nichts.

• Das ist ja mal ein echt schickes Coupe :thumbup:

Aber teuer kaufen und 7 Monate hinstellen ergibt keinen Sinn...

Bei mir ist auch die Schmerzgrenze irgendwo bei 20000 ... daher heißt es Suchen und Warten :D

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Äußerlich ist das ein schickes Coupe, aber die Innenausstattung geht gar nicht. Ist halt Geschmacksache, aber man sollte auch den Wiederverkaufswert beachten. Dazu würde ich noch ein Navi nehmen. Sollte preislich drin sein.
    Wenn du noch 7 Monate wartest, dann würde ich den E92 LCI nehmen.
    Kleines Beispiel:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1

• Beide Wägen sind meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, da sie beide nicht vom BMW-Händler sind.
    Der aus dem 1. Link ist viel zu teuer und der Wagen aus deinem 2. Link wird ein ehemaliger Mietwagen sein.
    :thumbdown:

• Du hast recht. Habe mir die Händler nicht so genau angeschaut.
    Hab meinen bei GM-Automobile (GM-Automobile.de) gekauft.
    Der stand vorher beim BMW Händler.
    Auch wenn das Gelände nicht so aussieht, der Händler ist sehr vertrauenswürdig und er führt fast nur BMW mit M-Paket. Vielleicht wirst du ja da fündig.

• hast dir deine Frage bereits selbst beantwortet ;) warum jetzt schon schauen und Preise kalkulieren, wenn es erst in knapp 7 Monaten soweit ist? Ich würde warten, warten und nochmals warten :meinung: alles andere bringt dir jetzt wahrscheinlich nichts.

:dito: zusätzlich könntest du die 7 Monate weiter sparen und dann in einer höheren Preisliga gucken, falls du das natürlich möchtest das ist deine Sache :) und ich würde auch auf jeden Fall Wert auf ein
    Navi legen hättest ja schließlich auch was davon

• Äußerlich ist das ein schickes Coupe, aber die Innenausstattung geht gar nicht. Ist halt Geschmacksache, aber man sollte auch den Wiederverkaufswert beachten. Dazu würde ich noch ein Navi nehmen. Sollte preislich drin sein.
    Wenn du noch 7 Monate wartest, dann würde ich den E92 LCI nehmen.
    Kleines Beispiel:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1

das ist doch kein LCI....

außerdem ist das vFl schöner :meinung:

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....